Johannes031 PatientZero wünsche allen die dort sind viel Spaß. Keine Chance dass ich frei bekommen hab, wir haben anscheinend absoluten Weihnachtsstress in der Firma.
Forsti37 PatientZero Shuttle-Abfahrt zum Stadion ist laut Verein zwischen 17:30 und 18:00 Uhr Ich hab mein Hotel unweit vom Hauptplatz, Reise aber mit dem Zug an. Wenn der Verspätung hat, wird es mit dem einchecken eng. PatientZero Wollen wir uns Nähe Hauptplatz irgendwo vorher treffen oder wollt ihr die Reise lieber anonym verbringen? 👻 Ich wäre dabei 👍🏻
Chriti12 PatientZero Ich schau mal, was der Plan von meinem Spezl ist, mit dem ich unterwegs sein werde, aber ich denke, wir schauen auch zum Hauptplatz um die Zeit.
Waldherr Falls sich wer vor der Partie sportlich-kulturell betätigen will: https://www.tripadvisor.at/ShowUserReviews-g187801-d246574-r667957037-Santuario_di_Madonna_di_San_Luca-Bologna_Province_of_Bologna_Emilia_Romagna.html Fängt quasi beim Stadion unten an. Wünsche allen Reisenden viel Spaß in dieser tollen Stadt!
Forsti37 Chriti12 sitz auch schon im Zug, die ersten Rapdis mit Dosenbier hab ich auch schon gesehen 😅
PatientZero Busfahrer ist mein Held: macht zuerst einen Umweg, weil er den Koffer daheim vergessen hat. Jetzt hat er uns um 6:30 Uhr (1,5 Stunden früher als geplant) aussteigen lassen, weil er nicht näher an den Hauptplatz kommt. Ohne Vorwarnung. 🤡
Nolzi An die, die in Bologna sind: Wann seid ihr am Piazza Maggiore? Und hat jemand ein Lokal das die U17 überträgt?
Nick1 Wir waren gestern im Cluricaune Irish Pub, da wurden zumindest die Champions League Spiele gezeigt.
Nick1 @“PatientZero” PatientZero Können wir versuchen, glaub aber die Chancen sind nicht allzu hoch, dass die das Spiel zeigen.