Ultimate84 Glatze muss zugeben bei Kitano ist mir das noch nicht aufgefallen Kitano hat einen immens guten ersten Kontakt, wo er sich oft super aufdreht und dann direkt Raum vor sich hat.
Einsteiger jetzt noch Diambou und Yeo abgeben, einen kreativen Mittelfeldspieler holen und auf das Wunder Chase hoffen dann könnte wieder mehr Optimismus einziehen.
Leiti1812 Nix zum sudern heute, ich hoffe heute auf zwei Vorstellungen. Defensivallrounder damit hinfällig? Oder habt ihr das Gefühl das neben Bischof noch der Heilige Gral der Abwehr Verpflichtet wird?
Plumbs mbonheur Sicher. Stell Dir vor es kommt noch ein Defensivallrounder und Bischoff Wär dann der geilste Transfersommer seit langem 🧔 🐵 🥳 😆
aXXit Hab jetzt bissl auf Twitter geschaut, die Bröndby-Fans sind ja durchwegs komplett angepisst auf deren SD, dass sie Bischoff verschenken.
aXXit Patz026 Angeblich gab es durchaus weitere Interessenten, wo man schon früher eine bessere Verhandlungsposition ausnutzen hätte können.
Plumbs Bischoff auf Ratkov könnte geil sein 😍 Quasi Bischkov 🥳 Wenn der Junge schon in Brighton war und auch von Sunderland gejagt worden ist, hat er hoffentlich richtig Bock auf uns und bleibt auch in der ÖBL motiviert 🙏 Sicher ein Upgrade zu Daghim 👍️ 💪
The_Patient Plumbs Bischoff auf Ratkov könnte geil sein 😍 Quasi Bischkov 🥳 Sry, ich musste das machen 🧔🏻 Die AI-Variante finde ich übrigens sehr gruselig: !<