Ultimate84 Maracuja Noch kein Vollzug, Rouven will wohl alle Neuzugänge gleichzeitig präsentieren Unter Rangnick haben wir auch 4 Spieler an einem Tag vorgestellt, wenn es diesmal nur 50% sind, auch in Ordnung. In Rouven we trust 🧔
zaghi77 Ultimate84 apropos account gehackt - du bist dafür plötzlich total positiv und hoffnungsvoll. Sogar bzgl. Rouven. ☺️👏
Randall_Raynes AlexRodriguez Das Schöne ist, daß in knapp 7 Stunden niemand mehr rumnerveln rumrouveln muss. Ftfy
Chriti12 Maracuja Aber dann kann er nicht EL spielen. Einen Flug, der passen könnte, habe ich jedenfalls noch nicht gefunden.
Forsti37 Chriti12 Einen Flug, der passen könnte, habe ich jedenfalls noch nicht gefunden. 13h braucht man mit dem Auto 🧔♂️
tommtomm Chriti12 Einen Flug, der passen könnte, habe ich jedenfalls noch nicht gefunden. Es muss nicht immer Salzburg sein … München ist auch nicht aus der Welt.
salzmann beide Vereine haben sich erst heute Nacht geeinigt. Es dauert halt bis der Spieler angereist ist, den Medizincheck absolviert hat und der Rest erledigt ist.
Forsti37 Johannes031 kann auch wo anders gemacht werden, ist aber unüblich. Leipzig wäre nicht so weit weg 🤔
sebi999 tommtomm wird vlt. auch eher von Billund aus geflogen sein, wenn er gestern noch in Velje war.
Johannes031 salzmann ja aber wie gesagt keine Flugbewegung aber vielleicht ist er in München gelandet.