salzmann Chriti12 nur wird ihnen wohl kaum jemand bei einem Jahr Restvertrag eine Ablöse in dieser Höhe zahlen. Aber der dürfte schon was draufhaben, wenn Brighton ihn fast verpflichtet hätte
Chriti12 salzmann Andererseits wirkt es auf mich so, als käme das Angebot von uns recht kurzfristig, ergo haben wir bissl mehr Stress. Vor allem nach dem Abgang von Daghim und da Priske nichts geworden ist. TV2 schreibt zum Beispiel heute abend: Bei Brøndby IF ist derzeit viel los um Clement Bischoff. Laut TV 2 Sports hat sich im Laufe des Tages eine konkretere Möglichkeit ergeben, dass der 19-jährige Bischoff noch vor Schließung des Transferfensters verkauft werden könnte. Konkret ist allerdings noch nichts über den dribbelstarken Flügelspieler, dessen Vertrag noch etwas mehr als zehn Monate läuft. Ein möglicher Verkauf von Bischoff ist, wie TV 2 Sport mitteilt, nicht der einzige mögliche Abgang in Vestegnen heute. Wir werden versuchen, in den nächsten Stunden näher darauf einzugehen.
MarcoRBS salzmann Wenn ich ehrlich bin dann würde ich für ihn lieber 8 Millionen Euro zahlen als für ein Priske.
salzmann https://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/broendby-bombe-maaske-kommer-der-en-dansker-mere Tipsbladet hat kurz vor Mitternacht Kontakt zu Rouven Schröder , Sportdirektor bei RB Salzburg, aufgenommen. Zumindest spielt er den Zusammenhang nicht herunter. – Es ist schon spät, aber bis zum 5. September, wenn das Fenster schließt, gibt es noch viel zu tun. Normalerweise gehe ich so spät nicht ans Telefon, aber ich kenne eine dänische Nummer und +45 und mag Skandinavier. Ich habe viele Dänen im Club, und vielleicht kommt noch einer dazu. Mehr kann ich dazu nicht sagen, sagt Rouven Schröder gegenüber Tipsbladet Clement Bischoff, dessen Vertrag noch zehn Monate läuft, war in den letzten Tagen ein großes Gesprächsthema. Auch Brøndbys Sportdirektor Benjamin Schmedes äußerte sich zu ihm. – Ich kann nicht sagen, ob wir ein Angebot für ihn erhalten haben oder nicht, aber ich werde es mir in den nächsten Tagen ansehen. Sein Vertrag läuft jedoch bis 2026. Selbst wenn nichts passiert, wird er also immer noch ein Brøndby-Spieler sein und kann nach Schließung des Transferfensters immer noch einen neuen Vertrag unterschreiben.
Chriti12 salzmann Oha, als ob Schröder einfach abhebt um kurz vor Mitternacht. Die Bröndby-Fans auf X wollen ihn auf jeden Fall loswerden.
MarcoRBS Chriti12 Die Bröndby-Fans auf X wollen ihn auf jeden Fall loswerden. Ich glaube es liegt daran dass er denn Vertrag nicht verlängern will und man für ihn noch Geld will.
salzmann aXXit , aber löschen ging grad ned im Safari passt schon du kannst meinen Twitter Account eh gerne hier pushen 😅
salzmann https://www.transfermarkt.at/clement-bischoff/nationalmannschaft/spieler/953893 bei der U21 EM im letzten Sommer hat er in 3 Spielen 3 Scorer gesammelt (1 Tor beim 3:2 Sieg im ersten Gruppenspiel gegen die Ukraine und 1 Tor und 1 Vorlage bei der 2:3 Niederlage im Viertelfinale gegen Frankreich)
Alex Ein Bekannter, der Dänemark-Kenner ist, meinte, er hat sehr großes Potenzial, hat aber im Herrenbereich davon bislang zu wenig gezeigt.
salzmann sein Berater ist Roof. Bei dem stehen bereits 7 Spieler von uns unter Vertrag (Krätzig, Schlager, Bidstrup, Mellberg, Lainer, Sulzbacher und Onisiwo)
chrischinger86 Im Schnitt hat er bislang bei den Profis 195 Minuten pro Scorer gebraucht. Zwar hat er nicht viele Tore erzielt für Bröndbys erste Mannschaft, aber zumindest einige Vorlagen geliefert (13 Assists lt. transfermarkt). Funfact: Zwei Mal ist er in 55 Spielen für die erste Mannschaft schon mit glatt Rot vom Platz geflogen.