Santos_FC The_Patient Der wird in den Transferfenstern immer in den Red Bull Häfn gesperrt, seit Freitag 13:00.
Vernon_Rand https://3point.dk/nyheder/medie-brondby-har-accepteret-bud-paa-bischoff Der aktuellste Link kommt ais Dänemark, klingt plausibel und durchaus optimistisch
salzmann Vernon_Rand die beziehen sich aber auch nur auf die Infos von Tipsbladet, die hier in dem Thread schon diskutiert wurden
Alerion Vernon_Rand Herzlichen Glückwunsch an Clement. Du hast nie eine echte Brøndby-DNA bekommen, aber ich hoffe, du gewinnst ihre Herzen in Salzburg. Ich dachte, du würdest unser nächster großer Star mit einer großartigen Karriere nach deinen Heldentaten im Brøndby-Trikot werden, aber am Ende ist es im Sand gescheitert. Leider endete es als eine dieser Trennungen, bei denen man sich wahrscheinlich nicht wirklich wiedersehen wird. Ich weiß nicht, warum er denkt, dass es besser wäre, zu diesem Verein zu wechseln, anstatt noch 1-2 Jahre in Brøndby zu bleiben Ich glaube nicht, dass es die richtige Lösung für ihn ist, nach Salzburg zu gehen - er hätte mit 1 Jahr verlängern und den Platz abbrennen und nächsten Sommer an einen größeren Verein verkaufen sollen jetzt sind wir nicht mal der nächste Schritt für Brondby, god damn noch ein Highlight: Auf Wiedersehen für den undankbarsten Spieler seit dem Streicheln.
RBSFlo Schröder: “Wir werden nach dem Abgang von Nene fix wen holen” Schröder: “Wir werden doch niemanden mehr holen” Schröder: “Wir arbeiten an einem Bischoff-Transfer” Schröder morgen: “Die Mannschaft passt scho so”
salzmann Alerion die sind halt angefressen, weil er nicht den Vertrag verlängern wollte und sie jetzt weniger für ihn bekommen
gerig12 Alerion Auf Wiedersehen für den undankbarsten Spieler seit dem Streicheln. ok das mit dem Streicheln wussten wir halt bisher nicht
gerig12 ich hoffe halt nicht dass wir tatsächlich noch mit diesem Robert Vittek Gedenk-Faxgerät arbeiten und die Telefonleitung heute einfach zu wenig Bandbreite zulässt bzw. der 486er spinnt 😱