AlexRodriguez Chriti12 “sometimes a little slowser than needed” Solange er schneller als Rasmussen ist…. Technisch stark täte uns auf jeden Fall gut, wenn er dann auch noch durch die Verteidigung gleitet….
Ultimate84 Zumindest im OM wären wir dann mit Kjaergaard, Kitano, Dr. Bego und Bischoff sehr brauchbar aufgestellt. Yeo gibt es dann auch noch. Das ist zumindest national und wenn Bischoff keine komplette Pfeife ist immerhin mal ein Mannschaftsteil, den ich als überdurchschnittlich gut bezeichnen würde. Vor Rapid brauchen wir uns da nicht verstecken 🧔
Mario1981 mbonheur Brotloser Dribbler??? Da kommen Oscar Gloukh Vipes auf… 😉 🙂 Aber besser als nichts - vl schlägt er ja voll ein!!!
kernoeljunkie Johannes031 gut, dass ich schon lang nimmer in einenm Schulbus sitze. Würde aber nicht schaden 😈🤓
morinas Däne für Däne. Schlechter wie Daghim es in den letzten Wochen gemacht hat, wird er es auch nicht machen ==> Nehmen wir
HunglikeHodor mbonheur ich liebe diese (auf Statistiken basiereden) Listen einfach über alles. Eine Liste, in der ein Daghim knapp hinter Yamal & Doue und noch vor einem Tyler Dibling gereiht ist, ist eine gute, sehr, sehr aussagekräftige, Liste 🧔🏻
Johannes031 tommtomm ich schreib meistens auch ohne das ich drüber lese und wenn mir da die Autokorrektur was falsch ausbessert kann ich auch nix dafür. Aber warum euch das so stört versteh ich nicht. Aber egal Themawechsel es geht um einen möglichen Neuzugang.
Maracuja Normalerweise gehe ich so spät nicht ans Telefon, aber ich kenne eine dänische Nummer und +45 und mag Skandinavier. - hört sich für mich an, als würde er nur auf Angebote warten, als sich selbst zu kümmern, den Markt sortiert und agiert. Puh bereitet mir Bauchweh und würde aber alles erklären
salzmann Maracuja hört sich für mich an, als würde er nur auf Angebote warten, als sich selbst zu kümmern, den Markt sortiert und agiert. da ging es doch einfach nur darum, dass er den Anruf der Journalisten von Tipsbladet um die Uhrzeit (kurz vor Mitternacht) noch angenommen hat
Patz026 Jetzt müssten dann bald neue Infos etc. kommen oder? Aber ohne Flieger wirds sowieso schwer oda? Bis wann müsste das Ganze für die EL durch sein?