Aphox Ich mag aber diese Tiefenläufe heute sehr…. klar, sind oft umsonst, kommen nicht immer an, aber WENN, sinds eigentlich immer gute Chancen. Bei den “Großen” seh ich das gefühlt selten bis nie…
Alerion hat der Kommentator grad wirklich die Fans mit Frankfurt oder Barcelona verglichen ???? hahaha, kaum läufts sportlich nicht, ist die Objektivität auch dahin.
Alerion RBSFlo sorry aber das is Blödsinn Das kommt im Stream nur so rüber, weil es keine Gegenseite gab.
Patz026 Hahhaha nichtmal gegen das schlechteste Liefering reichts für die Maxglaner. Bussi und baba violettes Gsindel!
Aphox yesssssssss Sieg!! Gott sei Dank. Auf dieses Mediale Massengewi** der österreichischen Sportjournaille im Falle eines Siegs des Fanprojekts hätt ich in unserer Situation ja so gar keinen Bock! DANKE Buam!!!
greez Ein tolles Zeichen gegen den modernen Fußball! Der 1947 gegründete Lieferinger Traditionsverein besiegt die neuartige Modeerscheinung aus Maxglan. FC Liefering > SV Labubu Maxglan
Glatze greez wenn die Labubu, also Popmart als Sponsor hätten, dann wäre das ein Glücksfall für die Maxglaner .
redpack Spiel des Jahres und zweite HZ nix - gar nix gezeigt. Man sieht warum manche Spieler bei RB AKA aussortiert wurden.