Hab Liefering das letzte Mal vor 2 Jahren gesehen und halt auch gestern wieder.
Insgesamt wirkt das Mannschaftsgefüge um einiges stabiler im Vergleich zur Letsch-Mannschaft.
Bei Liefering schaut das geordneter aus – die einzelnen Spieler wissen wo ihre Position ist und haben zu den Spielsituationen einen Plan. (Mit Ausnahme der ersten halben Stunde, aber es spricht ja auch für den Trainer und eine Mannschaft wenn während eines Spieles Anpassungen durchgeführt werden).
Gefallen hat mir die Einstellung und die Bereitwilligkeit um jeden Ball zu kämpfen, was mir halt bei den ‚Erwachsenen‘ oft fehlt.
Cool find ich den Johannes Moser, wenn der erst im Juli zu Liefering gekommen ist … Respekt.
Adejenughure hat einen unfassbaren Körper für seine 18 Jahre. Mal schaun wie der sich entwickelt aber vielleicht wieder mal eine Stürmer Hoffnung für unser A-Nationalteam.
Camera hat auch Freude bereitet.
Lukic freilich sticht raus aus dem Kader der Jungbullen.
Weiters positiv find ich den Zusammenhalt in der Mannschaft und dem Trainerstab – hab das Gefühl das passt bei Liefering.
Was halt aber schon auffällt, sind zum teil die technischen Mängel beim rausspielen/Umschalten. Athletik, Tempo usw.. top, aber mit dem Ball halt schon oft auch Defizite. Aber das wird ja eh ausreichend diskutiert, bemängelt…