strudel lässt sich sicher leichter andere Sponsoren oder Unterstützer finden, wenn zumindest von der Optik es ausschaut als wäre die Familie Palfinger irgendwie involviert, auch wenn sie nur ihren Namen hergeben
redpack Naja, wo ist die Kohle vom Aichinger? Nix gekommen ist da bis jetzt - der ist nicht mal Premium Partner. Der will nur sein Wohnungsstadion. Aber wie geschrieben - der Verein wird jetzt mal Stabil geführt.
Soizburga4Life redpack keine Ahnung was mitn Aichinger ist. Um wieder aufs sportliche Thema zu kommen würd ich der AS aber einen verbleib gönnen, weil ich das Derby an für sich gut fand. Ich hoff dass sich die Fan-Szene auf unserer Seite auch in Zukunft nur mehr intern einigen (oder auch nicht einigen) wird und dem Klub nicht über die asozialen Medien etwas ausrichten muss
tommtomm redpack Naja, wo ist die Kohle vom Aichinger? Soizburga4Life keine Ahnung was mitn Aichinger ist. Das Max Aicher Stadion ist Teil einer 1999 als „ASKÖ Sportanlage West“ gebauten Anlage.
Dystan Net schlecht, Liefering hat den Zuschauerschnitt von ca. 300 letzte Saison auf knapp 3k diese Saison gesteigert.
Soizburga4Life Dystan Glaub damit überholt Liefering am Ende der Saison sogar den FAC und Kapfenberg in der Statistik 😀 Auch wenn die restlichen Spiele jetzt wieder nur mehr vor 300 Zuschauern stattfinden werden
gizmo Kaerntnerbua Endlich sehen die ihr alter ein: Hast du geschrieben mit einem gefälschten Bild. Hier ist das originale Bild. Und hier sieht man nix davon, dass sie deren Alter einsehen 🤷🏻
gizmo Kaerntnerbua das Bild ist KI generiert, erkennt man, da z.B. nicht Red Bull an der Bande steht. Am Original stand schon 1933 drauf
Kaerntnerbua gizmo oh ja. Ich habs ja selber nur gefladert. Dass das ein fake ist, ist offensichtlich- aber was willst mir sagen?
Rogerrabbit5020 Patz026 Eher das Gegenteil. AS wurde für das vorbildliche Verlassen des Stadions (alles aufgeräumt, kein Choreomüll etc.) seitens Gastgeber und Exekutive sogar gelobt.
Carboni91 Patz026 Es war nur irgendwas im West Unterrang beim Ausgang kurz vor Spielende Habs aber nicht ganz mitbekommen
Soizburga4Life Rogerrabbit5020 Ganz schön viel Lob, ich bin eher mit der Einstellung aufgewachsen: Ned g’schimpft is globt gnua! 😉
chrikue Rainman80 Sehe ich auch so, die werden doch nicht wirklich Unwahrheiten auf Plakate schreiben - das macht man doch nicht🧔