guggi Die Befürchtungen von manchen bei der Bestellung von Beichler waren in diese Richtung wohl nicht unbegründet…
Unbegründet war es glaub ich von niemanden. Muss aber ehrlich zugegeben, dass es nochmal härter ist, als ich gedacht hatte
Forsti37 In spätestens 2 Wochen ist irgendein Stammspieler ohne Grund abgesägt und 2 Spieler stehen ohne Berechtigung in der Startelf.
Trummer und Bischoff waren beides keine Stammspieler, aber fitten in die erste Kategorie. Drexler, Lukic und Terzic passen in die zweite Kategorie.
Forsti37 Kann eh sein, dass es kurzfristig funktioniert. Langfristig wird es aber Reibereien geben und wir werden nochmal eine Stufe nach unten sinken.
Das ist schneller gekommen als gedacht.