gizmo Man weiß weder, was genau war, noch ob Beichler dann die Suspendierung ausgesprochen hat, oder jemand anderes.
mir wird das Thema generell jetzt ein bisschen zu hochgekocht und gefühlt fast zu sehr nur auf DB abgewälzt.
Man kann den wirklich sportlich genug kritisieren, aber es weiß echt niemand, was genau passiert ist.
Und je nachdem, was genau passiert ist - da es beim Training vorgefallen ist, werden es die anderen auch mitbekommen haben - muss eben auch hart durchgegriffen werden.
Sonst passt es umgekehrt nämlich auch wieder nicht und man öffnet Tür und Tor für weitere Disziplinlosigkeiten.
Wenn jemand für den Rest der Saison, und wir reden da von 7 Spielen (Lask schon inkludiert) , suspendiert ist, dann wird es auch entsprechend eine drastische Verfehlung gewesen sein und die Länge der Suspendierung bestimmt dann auch nicht DB alleine.
“Zum Glück” ist es nicht so, dass Bischoff bei seinen Einsätzen sonderlich viel gerissen hätte, sein sportlicher Verlust ist daher anhand seiner bisherigen Leistungen überschaubar. Das darf man schon gerne mal erwähnen.
Er würde es vermutlich nicht wirklich schlechter als andere machen, aber anhand der bisherigen Eindrücke auch nicht weltbewegend oder spielentscheidend besser.