salzmann war doch bei Solet damals ähnlich
Ist halt trotzdem klassisch wir. Liefering wird ständig als eigenständig und reiner Kooperationsverein hingestellt, obwohl jeder weiß, dass es ned stimmt. Wenns uns dann in den Kram passt, wird der eigenständige Verein aber plötzlich zu unseren Amateuren.
Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass.