Vor allem lief es ja auch vor Mann schon nicht so prickelnd…. da wird man sich im Verein natürlich schon Gedanken über eine Nachfolge gemacht haben. Alles andere wäre ja unverantwortlich. Und ganz ehrlich, wenn man Reiters konsequentes Festhalten am “Salzburger Weg” betrachtet, war das sowieso die einzige Alternative 😆
Klar, man wir Mann schon auch gesagt haben “hey, setz dich mal mit Beichler zusammen” - das ist ja auch erfolgt. Und wenn man da keine komplett konträren Ansichten gehabt hat (Und was man so hört, kann sich Beichler verbal ja sehr gut verkaufen) wird Mann das am Ende auch abgesegnet haben. Uns selbst wenn er eine andere Lösung bevorzugt hätte, wer will sich schon in den ersten Tagen/Wochen, bei den Kollegen/Vorgesetzten unbeliebt machen. Kann man ihm vorhalten, ist aber aus meiner Sicht absolut nachvollziehbar.
Aber keinesfalls glaube ich, dass Mann gesagt hat: Egal was vorher war, Beichler ist my man!!!! Lets go!
Der hatte gar nicht so viel Zeit um sich mit allem rundherum zu beschäftigen.
Habs eh schon mal erwähnt, das ist zumindest das, was ich aus dem Verein vernommen habe und auch wie ich persönlich den Verein in den letzten Jahren beobachtet habe.
Aber genau wissen wird man es halt nur, wenn sich jemand aus dem Verein dazu ganz klar äußert (wird nicht passieren). Zudem gilt am Ende sowieso immer:
🙂
Alles halt schon sehr OT hier 😃