HunglikeHodor er hat für mich klar darunter gelitten, dass wir nur links mit einer Art Flügel gespielt haben und dort Alajbegovic gesetzt war.
Für das Stürmer-Flügel-Hybrid das Baidoo und Vertessen gespielt haben ist/war er nicht geeignet und als 10er auch nicht.
Im Halbraum hat er für mich bisher am besten gewirkt, also würde ich ihn, egal ob als Wingback oder Winger, auf links spielen lassen, genau wie bei Brøndby in der 3er Kette.
Für mich ist er keiner, der selbst die letzte Kette durchbricht sondern einer der genau den Pass auf Konaté/Baidoo/Mr. X spielt.
Leiht man rechts Trummer aus, kann er auch vor Lainer den RV/RWB geben.