Generell “geil” bei Bischoff, der ist 10 Monate hier und bekommt demnächst den 3. Trainer.
Und dann wundern wir uns (oder eigentlich eh nicht), wenn unsere Talente stagnieren oder sich sogar zurück entwickeln.
Und natürlich liegt es nicht immer (nur) direkt am Trainer, aber eine wirklich großartige Entwicklung ist halt so auch nicht möglich, ganz allgemein.