Dirtyharry1 Felix_09 collectivo lag aber eher daran das die kaum mehr supporter bzw. Mitglieder haben
Johannes031 Dirtyharry1 erst vor kurzem? Das Transparent hing doch letztens noch oder? Kann jemand gerne verschieben auch in einen anderen Thread, hab keine Ahnung wie das geht😅
ChrisRBS Dirtyharry1 Ich kann nur bestätigen, dass es die Bullenfront nach fast 20 Jahren nicht mehr gibt, von Collectivo hab ich noch nichts gehört.
tommtomm Wenn Bischoff leistungstechnisch auch nur annähernd an Alajbegovic rankommt, werden wir noch viel Freude an ihm haben.
redpack Johannes031 Tja, auch nicht verwunderlich. Aber da haben wohl private Geschichten den FC mit zerstört. Des Weitern gabs null positive Entwicklung in den guten Zeiten.
Forsti37 salzmann hm, U21 hat man keine Abstellungspflicht. Wäre wichtig gewesen, ihn so früh wie möglich zu integrieren, versteh aber auch, dass man ihm nicht gleich ans Bein pissen will.
AlexRodriguez Forsti37 Wieviele Spieler unserer Mannschaft sind denn in der Länderspielpause bei ihren jeweiligen Nationalmannschaften?
salzmann Forsti37 Wäre wichtig gewesen, ihn so früh wie möglich zu integrieren so viel dürfte er aber wohl eh nicht verpassen. Das nächste Training ist erst für Montag angesetzt und am selben Tag absolviert die dänische U21 das letzte Spiel für die Länderspielpause.
salzmann Vom Fan zur Meisterklasse zur Superliga Der Traum, der wahr geworden ist! Mein Traum war es immer, für Brøndby zu spielen. Ich bin stolz, dass ich es geschafft habe. Ich möchte mich bei allen im Verein bedanken! Ihr habt mich in allen Höhen und Tiefen unterstützt, von meiner Jugend bis zum Sprung in die Super League. Manchmal läuft es nicht so, wie man es sich wünscht, und meine Ziele mit Brøndby habe ich dieses Mal leider nicht alle erreicht. Ich habe das Trikot immer mit Stolz getragen und werde den Verein auch weiterhin auf seinem Weg begleiten. An alle Fans: Ihr seid etwas ganz Besonderes. Ihr seid BRØNDBY!, so wie ich es immer in Erinnerung hatte. Vielen Dank für eure unbeschreibliche Unterstützung. Sie bedeutet mir alles und ich werde euch ewig dankbar sein ❤ EINMAL BRØNDBY IMMER BRØNDBY
salzmann https://bold.dk/fodbold/nyheder/bischoff-ville-prove-noget-nyt-svaer-sidste-tid-i-brondby#comments Bischoff wollte etwas Neues ausprobieren: Schwierige letzte Zeit in Brøndby Clement Bischoff erklärte nach der Niederlage der dänischen U21-Nationalmannschaft gegen Norwegen, dass sein Wechsel von Brøndby zu RB Salzburg das Ergebnis einer schwierigen Zeit war, nachdem ein Wechsel zu Brighton im Winter gescheitert war.
Dystan salzmann nachdem ein Wechsel zu Brighton im Winter gescheitert war. Holt er dann in zwei Jahren mit einem 30 Mio. Wechsel nach.