RBSFlo Dirtyharry1 Ja aber es geht hier schon um die EL auch….klar wärs nice dennoch hätt ich gern einen Abwerhbolzen gehabt
salzmann Dani_07 vll folgt er uns auch einfach nur, weil er sich gut mit Bischoff versteht. Laut Instagram Story war er heute noch im Training bei der dänischen U21
Chriti12 salzmann Wurde schon erwähnt, aber der Bewegungsablauf mit dem Ball am Fuß erinnert mich schon sehr an Arnautovic.
Vernon_Rand Chriti12 Same here, dachte ich mir auch - schauen mir einmal, es sind Videos, aber manches wirkt schon wirklich talentiert
mbonheur Werden wir eh sehen. Bei den ganzen Stats ist er immer unter den besten Dribblern Europas, knapp hinter Daghim 🧔🏻
salzmann Dani_07 ist die 6er Position denn überhaupt noch eine, wo man noch einen Spieler braucht? Mit Bidstrup, Diabate, Diambou, Kawamura und Sulzbacher und vll jetzt auch noch LGD haben wir auf der Position doch ein Überangebot
Plumbs salzmann Mit Bidstrup, Diabate, Diambou, Kawamura und Sulzbacher und vll jetzt auch noch LGD Sind 4 genug? Noch dazu wenn man vielleicht mal ein 4-3-1-2 oder 4-3-3 spielen will 🤔 Aber ja, dringender ist die Verteidigung. Wenn da in den nächsten Runden was passiert (Sperren / Verletzungen), dann gute Nacht 😴
Plumbs mbonheur dann mit Zikovic gegen Porto, passt schon. Zivkovic raus zu Trummer, Pass zu Aguilar und Yeo köpft mittels Fallrückzieher ein ✌️