Patz026 I glaub i geh Computer spielen. Mi zaht nd mal mehr ein Spiel von uns auf der Couch schauen. Is das irre alles
RBSFlo Alter Schwede. Aber ich freu mich auf die Analyse mancher Optimisten, wenn das so weitergeht. Es hat ja geheißen, nach diesem Spiel kann man anscheinend (ENDLICH) einschätzen wie die Saison verläuft.
morinas Grandios. Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe überlegt ob ich mir bewegte Bilder suchen soll.
Alerion Ultimate84 wer sich von einem Esel erwartet, ein Pferderennen zu gewinnen, kann nur enttäuscht werden
aesop_raconteur Wir sind unerträglich schlecht. Und ich bin normalerweise nicht für Sudern bekannt. 🧔
Glatze Wenn wir hinten eh so schlecht sind, dann wäre ein Diabate davor sicher ned so schlecht. Maurits soll wieder AV spielen 🧔
Alerion Maracuja einfach den Onisiwo Spielertrainer machen lassen, dann hätte seine Verpflichtung auch einen Sinn gehabt und schlechter als Letsch wird ers auch ned machen
mbonheur Bin auf jeden Fall froh, dass für die Defensive nix mehr gemacht wurde. Wäre den aktuellen Spielern gegenüber echt unfair gewesen
HunglikeHodor mbonheur im ernst, was hätte es gebracht? Entweder hätte Letsch an Rasmussen festgehalten oder er hätte aus den neuen das gleiche gemacht wie aus Gadou, also einen IV der mit Spielern der Marke Gattermair überfordert ist.
Bulli13 mbonheur mit den sind wir in die EL gekommen. Sonst wäre es wie letzte Saison geendet #Liverpool