Alerion bei der Aktion hat man grad richtig gemerkt, wie Alex der IV nicht vertraut. Wild, was da schon wieder abgeht
chrischinger86 Sogar Sky hat schon Ausreden für uns parat: “Der Rasen ist stumpf, das hilft dem Salzburger Ballbesitzspiel nicht wirklich”
HunglikeHodor aesop_raconteur Mehr Missverständnisse als ich im Usbekischsprachkurs Das Gute daran ist, dass man es erwarten konnte, je mehr die Mannschaft gemeinsam trainieren kann, desto schlechter werden wir.
Patz026 I glaub i geh Computer spielen. Mi zaht nd mal mehr ein Spiel von uns auf der Couch schauen. Is das irre alles
RBSFlo Alter Schwede. Aber ich freu mich auf die Analyse mancher Optimisten, wenn das so weitergeht. Es hat ja geheißen, nach diesem Spiel kann man anscheinend (ENDLICH) einschätzen wie die Saison verläuft.
morinas Grandios. Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe überlegt ob ich mir bewegte Bilder suchen soll.
Alerion Ultimate84 wer sich von einem Esel erwartet, ein Pferderennen zu gewinnen, kann nur enttäuscht werden
aesop_raconteur Wir sind unerträglich schlecht. Und ich bin normalerweise nicht für Sudern bekannt. 🧔