Glatze Chriti12 ich hab heute am Fernseher große Schwierigkeiten gehabt. Hat ständig geschrieben “keine Internetverbindung” .. bin nicht sicher ob Sky oder mein Fernseher schuld ist
RBSFlo Fantastischer Start! Da ist man gleich wieder so richtig motiviert 👌 Da hat sich ja da Letsch tolle Gedanken gemacht, die Abwehr ist noch löchriger als zuvor 🤮
zaghi77 Ernsthaft: wieso kommen wir in fast jedem Spiel auf‘s Feld, als hätten wir gerade Schlaftabletten geknabbert?
HunglikeHodor aesop_raconteur Mehr Missverständnisse als ich im Usbekischsprachkurs Das Gute daran ist, dass man es erwarten konnte, je mehr die Mannschaft gemeinsam trainieren kann, desto schlechter werden wir.
HunglikeHodor Dass Krätzig unser teuerster Einkauf des Sommers ist, sagt alles über uns aus. Der Typ ist wirklich ein Terzic 2.0.
Einsteiger Es begann mit einer Garagenparty, es folgte Typ-O-Negativ, und jetzt schalte ich hier ein und sehe ein 1:0. Zum Glück bin ich nicht mehr nüchtern…
Chris Das größte Märchen ist, dass Letsch nur volle Trainingswochen braucht. 🤡 Je länger er verantwortlich ist, desto schlechter wird es. Hauptsache alle fühlen sich wohl 🧔