Ultimate84 Den Freistoß kann man dann gerne als den Saisonrückblick 25/26 bringen, als einzige Szene.
Blackbenz Ich bin bei den Meisten hier die den Kader für nicht vergleichbar mit vergangenen Jahren halten, aber was Letsch da antreibt kann doch nicht ernst gemeint sein. Da ist null Spielidee geschweige denn Plan und Taktik zu erkennen. Von Dynamik und Pressing kann man sich nur mehr Legenden aus lange vergangenen Jahren einbilden.
zaghi77 Schon eine unglaublich dumme Mannschaft, die wir derzeit haben. Null Charakter, null Intellekt, null Einstellung, null Persönlichkeit, null Wille, null einfach.
Gody Unser Taktikgenie namens Letsch konnte nicht erkennen dass der WAC situativ Pressing und auf Konter spielt. Unerwartet - die Begegnung gegen BWL war ja nur exakt dasselbe und ein Ausrutscher……
RBSFlo Find übrigens toll, wie Letsch, der alte Taktikfuchs, unser System random geändert hat “Ihr glaubts wir haben vorher schon scheisse gespielt? wartets ab, was ich da in der Länderspielpause gebastelt hab”
Ultimate84 Das geht langsam in Richtung Basel 2.0, wenn man die glücklichen Punkte gegen BW Linz und vor allem Hartberg noch berücksichtigt und nur die reinen Spielleistungen hernimmt, eigentlich stehen wir fast mit mehr Punkten da als anhand der Leistungen verdient. Hätte ich eigentlich für unmöglich gehalten, aber wir sind aktuell nicht besser als BW Linz und der WAC, da ist noch weiter Potenzial nach unten vorhanden.
Einsteiger Bulli13 Ernsthaft. Als Fan fühle ich mich bei so einem posting unseres Vereins gerade dezent verarscht.
RayTheFan Wahrscheinlich wird Letsch die Winterpause als Trainer nicht mehr erleben. Es kann eigentlich nur mehr die Reissleine gezogen werden. Aber das sollte sie ja schon seit zwei Jahren geschehen.
RBSFlo RayTheFan Das Problem is aber auch, dass weder Letsch neue Spieler gefordert noch Schröder welche gekauft hat. Das heißt, wie bräuchten schon einen Welttrainer um diese Truppe besser zu machen. Die Saison ist eigentlich gelaufen, wenn man es faktisch analysiert.