Johannes031 Flex111 das juckt die eh nicht. Und so egal ist mir der Verein leider dann doch nicht. Fühlt sich irgendwie komisch an dann daheim zu sitzen wenn deine ganzen FC Spezl im Stadion sind und das Spiel sowieso nicht auf Sky gezeigt wird. Und Nein ich hol mit kein Canal+.
tommtomm Johannes031 Oberrang hat man noch einen Sektor geöffnet. Das ist der, wo die geladenen Away-Gäste sitzen, also muss man wohl oder übel den ganzen Sektor aufmachen. Ist immer sehr lustig, wenn da ein Gegner-Grüppchen oben jubelt.
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/2025-2026/spielplan/europa-league-runde-1-fc-salzburg-vs-fc-porto Nicht einsatzbereit für dieses Match sind Takumu Kawamura (Knie), Karim Konate (Knie), John Mellberg (Knie) und Valentin Sulzbacher (Knöchel). Clement Bischoff fehlt aufgrund einer Rot-Sperre, die er noch bei Bröndby IF in der UEFA Conference League-Quali erhalten hat. Das Spiel gegen Porto wird ein hartes Stück Arbeit, und es gibt in der Tat leichtere Aufgaben als diese. Sie sind in der portugiesischen Liga unangefochten an der Spitze, haben am Wochenende erneut klar gewonnen und insgesamt erst einen Treffer kassiert. Aber letztlich ist es egal, ob einfach oder schwierig – wir müssen uns dem stellen, was wir vor der Brust haben. Wir sind froh, dass wir in der Europa League mit dabei sind, dementsprechend wollen wir auch in diese Partie gehen. Thomas Letsch Wir haben nicht allzu viel Zeit, um für das Porto-Spiel wieder frisch zu werden, wollen die Tage bis dahin aber gut nutzen. Ich denke, sie sind wohl eine der stärksten Mannschaften im Bewerb. Was sie draufhaben, zeigen sie gerade auch in der portugiesischen Meisterschaft, sind dort derzeit das Maß der Dinge. Bei uns wiederum ist es genau andersrum, wir tun uns aktuell ziemlich schwer. Umso mehr müssen wir alles reinwerfen, um in diesem Spiel bestehen zu können und eine gute Leistung auf den Platz zu bringen. Klar ist jedenfalls, dass wir nicht als Favorit in diese Begegnung gehen. Karim Onisiwo
RBSFlo salzmann Clement Bischoff fehlt aufgrund einer Rot-Sperre, die er noch bei Bröndby IF in der UEFA Conference League-Quali erhalten hat. 😂oida
kernoeljunkie salzmann Aber letztlich ist es egal, ob einfach oder schwierig – wir müssen uns dem stellen, was wir vor der Brust haben. Wir sind froh, dass wir in der Europa League mit dabei sind, dementsprechend wollen wir auch in diese Partie gehen. Thomas Letsch Wie ein Mastschwein am Weg zum Schlachthof. 😐 Ein schöner formuliertes “bringen wir es hinter uns, bitte nur nicht voll durchziehen”.
RBSFlo aXXit Das ist mir klar, aber es passt so gut zu unserem Verein. Nicht nur einen verletzten Verteidiger geholt, auch noch wen, der int. gesperrt ist 👌
salzmann RBSFlo soll man jetzt einen Spieler nicht verpflichten, nur weil er ein Spiel gesperrt fehlt?
RBSFlo salzmann Du hast es erfasst. Genau das meinte ich. Absolut nichts anderes. Es war auch nicht zynisch gemeint. Sondern mein absoluter ernst. 👌
salzmann RBSFlo man weiß in Bezug auf die Kritik an den Verantwortlichen ja aktuell nie, was ernst gemeint ist und was nicht
RBSFlo AlexRodriguez ah gehst du bei “dem” davon aus - dann verstehst aber eher selten, was er so sagt; er verkraftet das, keine Sorge
Dystan Noch ungeschlagen! Salzburg misst sich mit Fariolis Porto Mit Francesco Farioli steht der vielleicht interessanteste Mann beim Salzburg-Gegner FC Porto an der Seitenlinie. https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/noch-ungeschlagen--salzburg-misst-sich-mit-fariolis-porto/