Chriti12 aXXit Oida, muss ich da jetzt echt hinfahren? Ich glaub ich geb mir das in irgendeinem Admiral-Lokal in Wien.
Chris321 Am besten wäre wenn wir da gar nicht antreten, dann wird das Spiel nur mit 0:3 strafverifiziert und wir erleben kein 6:0 Niederlage
HunglikeHodor Alles unter 4 Tore Differenz wäre als Erfolg zu werten, der junge Spanier wird seine Gaudi haben mit Rasmussen, der hat seit er 14 war gegen keinen Gegner mit schelchterem Stellungsspiel mehr gespielt.
Forsti37 aXXit Schuster fand ich heute nicht so schlecht, nach der wackligen Partie gegen die Neugründer hätte ich trotzdem nie mit ihm in der Startelf gerechnet
aXXit Forsti37 Die 2 von heute werden gegen Porto so abgewatscht, dass Schuster danach freiwillig um Versetzung zu Liefering bittet.
Johannes031 Hut ab an jeden der sich das antut von weiter her anzureisen. Gut das das Spiel auf Canal+ läuft dann kann ichs mir gar nicht anschauen.
Forsti37 Johannes031 Gut das das Spiel auf Canal+ läuft dann kann ichs mir gar nicht anschauen. Segeln ist auch noch eine Option 🏴☠️
aXXit Highlights der Partie gestern von Porto bei Rio Ave. Bin echt sehr gespannt, ob wir international auf einmal ein anderes Gesicht unserer Mannschaft sehen - ich glaube es nicht. Und dann wirds aus meiner Sicht unmöglich, Porto noch dazu in Topform.
Felix_09 Bin ich jetzt der Einzige aus dem Forum, der am Donnerstag im Stadion ist? 😂 Oder gibt’s noch weitere Verrückte die sich das antun? 🧔
Johannes031 Felix_09 ich überlegs mir noch aber Tendenz eher nein habs eh schon in einen anderen Thread geschrieben dass ist mir zu viel Stress und Aufwand mit der Arbeit und der Strecke.
mtbulle Das Spiel ist eigentlich relativ egal aktuell für mich…sollen sie von mir aus verlieren, aber dafür müssen 9 Punkte aus den nächsten 3 Ligaspielen bei der WSG und daheim gegen Rapid und Altach her.
Patz026 Ich muss leider meine Palmen umtopfen. Laut Bauernkalender is der 25.9 um ca 21:00 genau perfekt dafür weil da der Wind immer aus Osten kommt und die Temperatur genau richtig ist!
Ultimate84 AlexRodriguez Danke Arschplus, so verpasse ich das Spiel wenigstens fix hast meine Zugangsdaten nicht mehr 😉