adihuetter Porto ist auch das ideale Spiel um gegen den Trainer zu spielen. Die Niederlage kann man mitnehmen und dann wird aufgeräumt
HunglikeHodor harti92 Wenn man nur ein lächerlicher Erfolgsfan is, dann ist es einem vielleicht wurscht. Ansonsten geht man ins Stadion und unterstützt die Mannschaft, auch in schlechten Zeiten Stabiler erster Beitrag 🧔🏻
Johannes031 Alerion Frühstens wirds wohl in der LSP einen Break geben, aber selbst da bin ich nicht überzeugt Wir tendieren Richtung UPO und haben jetzt schon ein großes Loch aufgerissen zu Rapid und Sturm dann. Morgen oder Montag
pum_zua Plumbs Letsch ist ein ehrlicher, sympathischer Typ. Ich glaube ihm aber keinen Satz. Also doch nicht so ehrlich? 🤔🤭
HunglikeHodor Alerion Frühstens wirds wohl in der LSP einen Break geben, aber selbst da bin ich nicht überzeugt. Ich bin da bei @mbonheur, Letsch ist weg, das war am Samstag nach dem Spiel schon klar. Pep hat man auch gestanzt, obwohl er die letzten Spiele noch gewonnen hat, deshalb wird Letsch verabschiedet, egal wie das morgen ausgeht.
Forsti37 Johannes031 Forsti37 B-Liste: … Zikovic Fernandes-Neto Lukic (auch club trained player) Murillo
Forsti37 salzmann Jannik Schuster fällt krankheitsbedingt gegen Porto aus. Dafür wurde Rocco Zikovic über die B-Liste für die UEFA Europa League nachgemeldet. Forsti37 Eigentlich musst du Zikovic für den Notfall morgen mitnehmen. Bier-Rechnung für den Verein wird immer höher! Zuerst schlag ich Bischoff als Transfer vor, jetzt dass man Zikovic nachmeldet…
mbonheur Forsti37 deshalb sind wir so erfolgreich 👨 Aber einfach geil, dass Zikovic jetzt eventuell spielen wird.
greez Mittlerweile wäre es wahrscheinlich im besten Interesse aller Beteiligten, wenn man sich die PKs sparen würde. Man könnte es auch einfach wie Marshawn Lynch lösen:
kernoeljunkie Ultimate84 Schlager ist eigentlich der einzige Spieler, der seit Wochen seine Leistung bringt, sich immer den Medien stellt und eigentlich die ärmste Sau ist. Hab es nicht gesehen, aber wenn ich aktuell wem so eine Aussage verzeihe, weil der Frust wohl final tief sitzt, dann dem Alex. Und Ja, hätte er sich sparen können, brauchen wir eh nicht diskutieren. Johannes031 Ich denke es fuckt ihm einfach ab das wir wieder in einer Krise stecken und er ahnt vermutlich dass sich ein Trainerwechsel anbahnt. Er macht das mit Absicht, damit der Fokus auf Letsch immer stärker wird und er schnell entlassen wird. Quasi one for the team.
RBSFlo Wieso sagt eigentlich der Schlage in der PK “Wir haben keinen Einfluss darauf, wenn wenig Fans kommen.”? Ich mein, er weiß schon, dass weniger Fans kommen, weil sie UNTER ANDEREM schlecht spielen oder?
Alerion RBSFlo er hat eh gesagt “indirekten Einfluss”, und das stimmt ja auch. Für Schröder, Red Bull und Letsch kann die Mannschaft nichts
gizmo HunglikeHodor passt die Leistung, sind Fans im Stadion, und keiner schreibt darüber passt die Leistung nicht ist gähnende Leere und es ist ständig Thema ergänzt 😉
pascalp1933 Eh wurscht wer morgen spielt, oder? Werde mir das Spektakel live geben, mein Vater hat langsam keinen Bock mehr und meint auch, das wäre vermutlich mal das letzte Spiel im Stadion (waren seit 2018 bei jedem Heimspiel gemeinsam im Stadion). Echt oag