AlexRodriguez Selbst wenn wir nur 0:2 verlieren und dann in Tirol nur Unentschieden spielen oder gar verlieren: Letsch dürfte sowieso weg vom Fenster sein.
HunglikeHodor Einsteiger Salko Hamzic hatte gerade Geburtstag, der hätte sich auch mal ein Spiel verdient. Gerne in der IV statt Rasmussen. 🧔🏻
tommtomm RBSFlo Für Porto bestimmt Du kennst dich schon wieder nicht aus … das ist unser Negativ-Orakel. Wenn MrPerfect sagt wir verlieren, dann gewinnen wir meistens. Dieses Mal sieht er der Sache hier im Post positiv entgegen, also kann man davon ausgehen, dass es leider eine ziemlich deutliche Niederlage wird.
Ultimate84 Ich wäre ehrlicherweise schon froh, wenn die Partie nicht nach 30min entschieden ist. Wobei, dann könnte ich Borderlands 4 weiterzocken ☺ Bauchgefühl sagt mir, wir holen ein X.
mtbulle Ultimate84 Würde auch entweder auf X oder auf höhere Niederlage tippen…einen Sieg halte ich für nahezu ausgeschlossen und eine knappe Niederlage auch, weil wir aufmachen wenn wir hinten liegen und dann vermutlich noch das ein oder andere Gegentor im Konter fangen…
zaghi77 mtbulle ja, wenn ich wetten würde, wäre das Zeitfenster 75. Minute bis Ende ein gutes für viele Tore von Porto. Wenn es nicht schon in der 60. Minute 0:4 steht. Kann halt auch sein.
Johannes031 pascalp1933 bin gespannt wie die Nord aussieht international war die eigentlich immer nicht so verkehrt zudem die günstigem Preise. Hoffe wir können den Mittelblock ähnlich wie gegen Sturm füllen.
Johannes031 Einfach hinten reinstellen das der neue Trainer nicht mit einem 0:5 Torverhältnis startet in die nächsten Spiele🧔