Waldherr Auch wenn ich vl Ongi gebracht hätte aber hoffen wir mal, dass Wöber einfach einen schlechten Tag hatte.
InsideLE I weis ned entweder werdn da positive tests unterschlagn oder des is a witz, positiv getesteter Spieler 90 minuten am platze, purzlt mit den soizburgern aufm boden und keiner angesteckt? Aber bei 5 mann im norma musste mit maske rein, alles klar
Ultimate84 InsideLE im Freien steckt sich halt auch keiner an, besagen ja auch diverse Studien. Zumindest ist mir keine Ansteckung im Freien bekannt....
DerLord Aufstellung gefällt mir. Vallci finde ich interessant, aber auf Rc hat er mir bis jetzt eigentlich immer ziemlich gefallen. Seine Flanken finde ich eigentlich sogar ziemlich gut. Ich freue mich schon so auf das Spiel! Ich hoffe, dass es richtig geil wird. So aufgeregt war ich schon lange nicht mehr vor einem Spiel! Hype! Jaaaaaaaaa😍
Bayernbulle Gerade voll komisches Gefühl,entscheidendes CL Playoff und wir sitzen zu Hause rum statt in unseren zweiten Wohnzimmer die Mannschaft nach vorne zu peitschen.
Glatze mir wäre Kristensen lieber gewesen, gerade heute sollten wir hinten gut stehen. Gegen Hartberg gern mit Vallci oder Co. Aber nicht schlimm.
Aphox Bayernbulle Auf der anderen Seite - im Stadion sitzen und wir schaffen es nicht.... wäre auch kein gutes Gefühl. Aber dem Grunde nach gebe ich dir natürlich recht. Im Stadion den Aufstieg feiern - DAS wär's!