Erpresso Skyx gecheckt ... für a halbes Jahr.... jetz heissts liefern Burschen 😉 voll nervös... gemmaaa !!
Aphox Bayernbulle Auf der anderen Seite - im Stadion sitzen und wir schaffen es nicht.... wäre auch kein gutes Gefühl. Aber dem Grunde nach gebe ich dir natürlich recht. Im Stadion den Aufstieg feiern - DAS wär's!
Randall_Raynes Wieso shechter in der Startelf? Der hat in Tel Aviv die 30 Minuten konditionell nicht geschafft
InsideLE I weiß ned warum ihr so Zweifel habt oder das so angespannt seid, wahrscheinlichkeit ned aufzusteigen is bei minimum 1/25, i weiß ned wie man da angespannt is Seids auch bei Bregenz angespannt gewesen das ma ausscheidn?
lm10 Bei Vallci hab ich irgendwie kein gutes Gefühl... Kristensen hätte Shechter keine Sekunde in Ruhe gelassen
m4v3rick Hab gerade ein Glas runtergeworfen...überall Splitter. 🙁 Aber, soll ja Glück bringen...insofern...wir gewinnen das!
Waldherr Kristensen war halt wirklich schlecht in Tel Aviv, genauso wie Berisha. Verstehe beide Wechsel vollkommen.
lm10 Shechter für Barsky und Kandil für Davidzada sind die einzigen Veränderungen in der Maccabi Startelf.
Chriti12 Vielleicht hat sich Vallci ja im Training mit starken Leistungen präsentiert und darf jetzt ran. Macht mich auch ehrlich gesagt nicht nervös.
miken supercup ankick gerade im ZDF. falls sich sonst noch wer irgendwie die zeit bis zum start vertreiben will...