Spiderman Ich hab ihn lange verteidigt, aber Maxi Wöber, bitte such dir einen anderen Verein. Stanko gehört ohnehin schon lange ersetzt. Unabhängig davon: Ich hoffe, man nimmt das Spiel jetzt wieder etwas ernster. Szobo nur am Geigen und alle haben offenbar geglaubt, mit dem 1:0 war es das. Sorgen mach ich mir noch keine, aber die Ernsthaftigkeit fehlt mir etwas. Camara vorm 1:1 übrigens total jenseitig; der ist ja nur noch hinterhergehechelt.
InsideLE Spiderman des is halt idiotisch des eine goal ändert nix außer Verlängerung statt raus bei 2 was au ned erstrebenswert is
Ultimate84 Okugawa in einer möglichen CL Gruppenphase, not sure if serious. Eigentlich spielen wir zu 10. bisher
Karambesi Kaum nach Hause gekommen, und gerade den sch..... Ausgleich gesehen, ärgerlich, richtig ärgerlich. Und der Tenenbaum spielt anscheinend auch in Superform. Burschen, bitte nix anbrennen lassen, Gemma, Gemma, schießt aus allen rohren.
aXXit SchonLangeDabei Bis jetzt keine 60 Sekunden Downtime. Läuft eigentlich sehr gut, wenn man weiß, dass wir aktuell deutlich mehr single User haben als wir im ASB im Sbg-Channel bei solchen Matches hatten.
FRITZtheCAT Oida, wennst das Tor in der Wiederholung anschaust, dann sbeibst di an, wie hier verteidigt wurde. Da Cic haut mit der schas Abwehr noch den Rest dazu. Kollektivversagen hinten.