MenascHe ohhhhh wie ist das schöööön!!! 🤗🤗🤗 szobo eiskalt. und bitte bringts dem maccabi trainer einen fernseher. 😘
Phistar Danke Szobo für eine etwas entspanntere 2. HZ. Bitte Juno für Oku und Mwepu auf die 8. Masaya so good ist so schlecht, in letzter Zeit aber auch heute.
Spiderman Ultimate84 Es ist halt relativ leicht erklärt: Marsch kann Plan A und hat die Spieler dazu. Läufts nicht oder müssen andere Spieler einlaufen, ist es mit ach so tollen Plan vorbei. Das war schon immer so, nur hat ihn bis jetzt meistens die Qualität gerettet. Vor einem Jahr Haaland und Taki, im Frühjahr Daka und in der Liga generell die Kaderbreite.
Einsteiger Maecenas Aber ehrlich, der Elfer war schon hart, den muss man mMn nicht pfeiffen 😃 Dachte ich mir zunächst auch. ABER: Das Foul war klar, der Ball noch im Spiel und Oku wurde die Chance genommen auf einen möglichen Abpraller zu gehen. Somit: Korrekt.
ecomo Cic hat eine Ausstrahlung wie a Fischsemmerl! 🙄 Aus dem wird nie a 1ser Goalie....ausser bei uns... 😱
Kopernik ecomo Was denkt sich Cic wer er die Bälle regelmässig so abwehrt, die letzten paar Spiele war echt ok und dann so ein Bock !
Randall_Raynes Chriti12 bin kein Stanko fan - Cornel strahlt viel mehr Selbstvertrauen aus. Ich denke das ist hauptsächlich der Bart
SchonLangeDabei aXXit Naaaajo, ich brauche für jede Aktualisierung 30-60 Sekunden. Ist eh kein Vorwurf, nur eine Feststellung. Muss eh nicht ständig hier lesen. 🙃
m4v3rick SchonLangeDabei Für jede Aktualisierung würde mich jetzt wundern. Nicht mal vereinzelt sollte es 60 Sekunden benötigen. Hab einmal einen Tweak in der 40, Minute vorgenommen, das dürfte ca. 10sek und somit einen 30sek Delay gekostet haben. Ansonsten ist deine Feststellung schon interessant Danke 🙂. Wenn ich mehr Rückmeldungen im entsprechenden Thread habe, kann ich mir dann eher was zusammenreimen.
NurderFCS Die wohl 2 schlechtesten CL/EL Spiele der letzten 5 Jahre von uns, aber dennoch werden wir uns zum ersten Mal wohl selber qualifizieren. Ein Wahnsinn eigentlich Ich ahne schlimmes für die Gruppenphase mit Wöber und Co.
Boarding NurderFCS so schlecht ist das heute nicht. Könnte locker 3:0 stehen. Das Gegentor darfst dir halt ned fangen. Einzelne Spieler aber wirklich sehr schwach.
aXXit NurderFCS Ich ahne schlimmes für die Gruppenphase mit Wöber und Co. Das ist dann wieder ganz was anderes.