NurderFCS Die wohl 2 schlechtesten CL/EL Spiele der letzten 5 Jahre von uns, aber dennoch werden wir uns zum ersten Mal wohl selber qualifizieren. Ein Wahnsinn eigentlich Ich ahne schlimmes für die Gruppenphase mit Wöber und Co.
Boarding NurderFCS so schlecht ist das heute nicht. Könnte locker 3:0 stehen. Das Gegentor darfst dir halt ned fangen. Einzelne Spieler aber wirklich sehr schwach.
aXXit NurderFCS Ich ahne schlimmes für die Gruppenphase mit Wöber und Co. Das ist dann wieder ganz was anderes.
brighty Spielerisch schwach, nervlich aufreibend. Bin ich froh, dass wir mit 2:1 in die Pause gegangen sind.
HunglikeHodor Bei uns brauchst Nerven, unpackbar. Dass @Druide noch unter uns weilt muss an den Genen liegen, ob ich dieses Älter erreichen werde, ich bezweifle das sehr stark.
Kopernik ecomo Was denkt sich Cic wer er die Bälle regelmässig so abwehrt, die letzten paar Spiele war echt ok und dann so ein Bock !
ecomo Kopernik Er kann es nicht besser, ganz einfach. Er ist eh kein Schlechter, aber es fehlt halt doch das Eizerl...
Einsteiger Kopernik Ich bin da eigentlich mehr sauer auf Wöber, der kurz zuvor eigentlich dieses Ganze "Offensivfeurwerk'" der Israelis eröffnet hat.
chrischinger86 Broodfassl Dein Ernst? Mehr mit Samthandschuhen kann er ihn da ja verbal nicht anfassen.
FRITZtheCAT Broodfassl Wieso, habs nicht gesehen? Hat er ihm den Kaugummi in ein Auge gedrückt, damit er nicht mehr doppelt sieht?
Aphox Ich bleib dabei.... den ersten Schuss darfst als Profi-Tormann SO niemals abwehren.... beim zweiten Chancenlos.
Broodfassl chrischinger86 Er nannte die beiden Möglichkeiten, die Stankovic gehabt hätte (Halten oder zur Seite abwehren). Pro forma hielt er es für möglich, dass es ein Flatterball war.
Randall_Raynes Chriti12 bin kein Stanko fan - Cornel strahlt viel mehr Selbstvertrauen aus. Ich denke das ist hauptsächlich der Bart
Mitchell Koita ist so stark in den Halbräumen, da braucht man keinen Oku. Einfach Mergim neben Daka, dahinter Koita und Szobo.
Yossarian Nachdem ich den Treffer von Tel Aviv nochmal gesehen hab jetzt mache ich Wöber nicht mehr so viele Vorwürfe, der erste Schuss war schon noch sehr weit vom Strafraum weg und er hat sich am Stürmer orientiert - was meiner Meinung nach nicht komplett falsch ist. Wenn der Abpraller direkt zum Schützen zurück kommt wird das dann für den Verteidiger ganz schwer.
miken Yossarian würde sogar sagen, dass das bisher noch eine bessere partie von ihm ist (abgesehen vom foul).
MenascHe Yossarian beim gegentreffer ist wöber schuldlos. aber er hatte seinen moment und das darf in dieser regelmässigkeit auf diesem niveau einfach nicht passieren..
Maecenas Also seit dem Spiel gegen Roter Stern Belgrad kann ich bei dem Spielstand nicht ruhig sein, bitte noch rasch 1-2 Tore nachlegen, warat für den Blutdruck 😰