Aphox Ist das die Angst vor Corona dass die ausnahmslos IMMER 2 Meter vom Gegenspieler entfernt stehen?!?
Ultimate84 Muecke das ist nicht unerklärlich ... das is Salzburg im CL Playoff ... ganz normal. Nein, das war in der Liga bisher ja auch nicht viel besser. Und ich weiß dass wir 3x gewonnen haben, aber diese Gegner waren auch kein Maßstab. Ich bin tatsächlich gespannt wie wir SO was gegen bessere Teams reißen wollen...
OnlyRBS Die spielen uns jetzt wirklich blöd, des is unglaublich. Aber nicht, weil Maccabi so stark sind, sondern wir spielen irgendwas - aber ganz bestimmt nicht normalen Fußball.
Spiderman Ich möchte Daka mal loben. Zum ersten Mal, dass er in einer Schnittpartie Leistung bringt. Sehr wichtig heute, nachdem viele andere brutalst auslassen.
aXXit Das is ein Trauerspiel. Seriously, wir sind solche Nerverl. Nie mehr werden wir heuer noch mal so eine Unleistung sehen, aber CL-Playoff ist einfach eine komplett eigene 💩
chrischinger86 So traurig es klingt: Corona ist unser großes Glück. Gegen die Israelis mit deren gesamten Kader, hätte ich nicht spielen wollen. So wird es heute für uns aber eh reichen.
Yossarian Resch Ich glaub es gibt nur drei Wechsel? Aber in der Sache geb ich dir natürlich recht, Zeit wird's.
Einsteiger hat man nicht Marsh dafür geschimpft das er nur bedinungslose Offenisve kennt? Im Moment spielen wir das vorsichtig, find ich gar nicht so schlecht.
miken Einsteiger die gewinnen keinen zweikampf und gehn auch nicht mehr richtig rein. sicherer wärs, man würde auf ballbesitz spielen und den ball nicht immer billig herschenken oder gleich kampflos dem gegner überlassen...