Yossarian GehtdiNixau Vielleicht ein Übersetzungsfehler, "Gamechanger" soll da wohl "Wechselspieler" heißen 😜
Broodfassl Endlich gibt ein TV-Mann zu, dass wir schon einmal ein CL-Play-off gewonnen haben (1994). Darauf warte ich seit Tagen.
morinas Ultimate84 Die Leistung ist Mist. Aber sonst war die Leistung oft sehr gut, das Ergebnis aber Mist. Da ist es mir so wie heute schon lieber :-)
chrischinger86 Jetzt einfach das Ding noch 20 Minuten souverän nachhause spielen. Dann wäre wenigstens das Ende der 180 Minuten einigermaßen erfreulich (abgesehen vom Ergebnis natürlich).
chrischinger86 Stockal85 Das war der perfekte Gegner, um den CL-Fluch zu beenden. Gegen ein Team ohne Corona-Fälle, eh schon wissen ...
aXXit Ultimate84 Klingt blöd, aber ich freue mich grade gar nicht sonderlich. Ja, das klingt wirklich sehr blöd.
Ultimate84 aXXit der Aufstieg freut mich natürlich, die Leistung ist aber ein Graus. Das sieht vermutlich auch jeder so hier
GehtdiNixau OnlyRBS sie meinten mit der Einwechselung kam eine kleine Systeminstellung die gleich sichtbar war 🤷🏻♂️