The_Patient Patz026 Dann hast du seine Nachrichten gekonnt ignoriert. Lies dir mal in Ruhe durch, was er so schreibt.
RBSFlo Der Stankovic is so ein ****** Spieler…aber er gewinnt halt meistens gegen uns, was es noch schlimmer macht
Herbert-Ayahuaska Waldherr 4. Mal schon. Immer wieder fein hier! Kleiner Gag, weil Dorfmeister skurrilerweise bei Rapid im Präsidium war..
Waldherr Herbert-Ayahuaska Wie reist du dort hin? Auto oder Flieger? Und wieso, wenn ich so neugierig sein darf Vis vs. zB Italien?
Gioachino_Rossinis_Barbier da in dieser Phase sieht man jetzt das Potential der Mannschaft … ich mein zu 10nt musst mal ein Spiel so dominieren, auch wenns halt jetzt nur die letzte Phase war…
Baccus Gioachino_Rossinis_Barbier Ein Grund mehr Letsch zur Verantwortung zu ziehen. Er hatte es ja in der Hand gehabt, von Anfang an so spielen zu lassen.
Ultimate84 Alleine dass Säumel 3 Spiele in Folge gegen uns gewinnt, ist eine Demütigung sondergleichen.
chrischinger86 Gioachino_Rossinis_Barbier Schlager heute wieder mit einter Top Leistung - öfb glasklare Nummer 1 Der andere Teamkandidat spielt ja nicht mehr hinter Rasmussen bei Bröndby, der ist die beste Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für einen Keeper.
Ultimate84 chrischinger86 Gute Aktion von Baidoo (bis auf den Abschluss) gibt Spieler mit Klasse, dann würde es aus den 3 Aktionen von Baidoo 2:2 stehen. Haben wir aber eben keine/wenige bzw. Baidoo ist keiner davon.