Baccus Gioachino_Rossinis_Barbier Ein Grund mehr Letsch zur Verantwortung zu ziehen. Er hatte es ja in der Hand gehabt, von Anfang an so spielen zu lassen.
Blackbenz MrPerfect88 wäre ja nicht verboten gewesen, den gleich nach dem Ausschluss zu bringen damit der in der Spitze und Konter den Ball hält. Aber hey, schließlich wurde unser Trainer ausgeschlossen
HunglikeHodor Baidoo und Dr. Bego die besten Spieler, bezeichnend dass beide nicht in der ersten 11 waren
Gioachino_Rossinis_Barbier MrPerfect88 Ja jedenfalls, man stelle sich vor, wir hätten 11 gegen 11 oder 10 gegen 10 über 90 min gespielt. Unentschieden durchaus verdient
adihuetter Es ist wirklich sehr erbärmlich, dass in der Liga sowas wie Rapid aktuell aufführt reicht um erster zu sein. Da ist alles schlecht
Aphox Geil, kommst nach einem 10 Stunden SCHEISSDIENST nach Hause und hoffst zumindest auf irgendwas positives…. und dann seh ich sowas….. gehts einfach olle in Oasch! Habe fertig!
Baccus Was wird er heute wohl in Interview sagen? Selbstkritik (mit sich, nicht mit der Mannschaft) wird’s wahrscheinlich nicht sein.
Gioachino_Rossinis_Barbier Die Pfiffe des Publikums verstehe ich jetzt nicht ganz, die Mannschaft hat gekämpft über 90 Minuten. Die Wechslungen von Letsch haben im Spiel schon auch noch gewirkt - wenn auch nicht mit einem Torerfolg. Vielleicht wars aber auch das Signal vom Sportdirektor auf der Wechselbank Platz zu nehmen.
greez Letsch muss weg, aber der wichtigste Abgang ist Schröder. Jemanden, der solche hirnverbrannten Aussagen tätigt, will ich nicht mehr bei meinem Lieblingsverein sehen müssen.