strudel Ultimate84 Ultimate84 Trainer mit Sozialkompetenz, Autorität UND einer klaren taktischen Linie (die auch konsequent umgesetzt wird und die man am Platz erkennt) naja.. wer all diese Qualitäten hat, is aktuell wohl kaum vereinslos bzw nicht bereit seinen aktuellen Verein zu verlassen.. glaub Letsch bleibt uns noch länger erhalten, egal wie die nächsten Spiele ausgehen
Ultimate84 strudel aus Sicht eines Fans ist mir das herzlich egal 😇 Aber ja , hast sicher Recht, vom Zeitpunkt nicht sonderlich ideal.
HunglikeHodor mbonheur Ingolitsch wird man schon von Altach weglotsen können Und dann wird alles gut.
Patz026 I kann mir nd helfen, iwie hab ich dann doch nur Vorfreude aufs Stadion, trotz unserer müllauftritte. Mittlerweile geh ich halt wegen den Leuten ins Stadion ubd nimmer wegen dem Fußball.. Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt.
Chris Patz026 Mittlerweile geh ich halt wegen den Leuten ins Stadion ubd nimmer wegen dem Fußball.. So geht es den Grünen seit gefühlt Generationen 😉
The_Patient Patz026 Mittlerweile geh ich halt wegen den Leuten ins Stadion ubd nimmer wegen dem Fußball.. Wie bei den Rapidlern die Jahre zuvor 🧔🏽 Edit: Chris Zwei Dumme ein Gedanke 🧔🏽 Nein, Scherz, warst schneller als ich. Ich hab ehrlich gesagt deinen Post noch nicht gelesen.
zaghi77 LuckyLuciano ernsthaft? Bezeichnest du dich also nicht mehr als Fan? Warum dann in diesem Forum? Oder *Sarcasm button on?
LuckyLuciano zaghi77 im Endeffekt sitz ich dann eh wieder da und schau whsl zu. Aber eigentlich is meine Flasche leer!
mtbulle chrischinger86 Bei der Aufstellung wird mir schon vor dem Spiel übel…Schuster, Krätzig, Bidstrup und Yeo…da kann man sich schon mal auf das Schlimmste einstellen.
mbonheur Gadou spielt einen Schas, also muss es Schuster jetzt halt versuchen. Unser Kader in a nutshell
Alerion Gadou muss raus aber Rasmussen darf weiter stümpern. Trotzreaktion auf die Kritik von Letsch ?
mbonheur Alerion Gadou spielt katastrophal, so ehrlich muss man sein. Das Problem ist halt, dass dann schon nur mehr Schuster bleibt. Kader ist einfach super
Ultimate84 Was ist das bitte für eine Aufstellung? Kein Kitano, kein Dr. Bego…… Yeo WTF!!!!!!!! Letsch macht es einem echt schwer …
mtbulle Ultimate84 Vor allem weil Yeo Anfang März bei unserem Heimspiel gegen Sturm mit Abstand schlechtester Mann am Platz war und zur Halbzeit ausgewechselt wurde…
mbonheur Ultimate84 Kitano ist viel zu körperlos und oft bei den Gegentoren mittendrin. Dass dann Yeo spielt, ist halt die andere Sache 🧔🏻
Dystan Zumindest hat man eine ordentliche Auswahl um in der Offensive nachzulesen. Eine Bank mit Kitano, Baidoo, Onisiwo, Alajbegovic und Bischoff kann sich sehen lassen Die Startelf ist halt Schei…..