Alerion Gadou muss raus aber Rasmussen darf weiter stümpern. Trotzreaktion auf die Kritik von Letsch ?
mbonheur Alerion Gadou spielt katastrophal, so ehrlich muss man sein. Das Problem ist halt, dass dann schon nur mehr Schuster bleibt. Kader ist einfach super
Ultimate84 Was ist das bitte für eine Aufstellung? Kein Kitano, kein Dr. Bego…… Yeo WTF!!!!!!!! Letsch macht es einem echt schwer …
mtbulle Ultimate84 Vor allem weil Yeo Anfang März bei unserem Heimspiel gegen Sturm mit Abstand schlechtester Mann am Platz war und zur Halbzeit ausgewechselt wurde…
mbonheur Ultimate84 Kitano ist viel zu körperlos und oft bei den Gegentoren mittendrin. Dass dann Yeo spielt, ist halt die andere Sache 🧔🏻
Dystan Zumindest hat man eine ordentliche Auswahl um in der Offensive nachzulesen. Eine Bank mit Kitano, Baidoo, Onisiwo, Alajbegovic und Bischoff kann sich sehen lassen Die Startelf ist halt Schei…..
Alerion mbonheur eh, aber Rasmussen auf der Bank wäre Win-Win für Letsch gewesen. Spielt man scheiße, kann er sagen “ohne Rasmussen läufts ned”, spielt Schuster/Gadou besser, hat er die Kritiker zufrieden gestellt und man wäre defensiv stabiler. So ist mind. ein Bock von Rasmussen vorprogrammiert
Alerion mbonheur eh, aber Rasmussen auf der Bank wäre Win-Win für Letsch gewesen. Spielt man scheiße, kann er sagen “ohne Rasmussen läufts ned”, spielt Schuster/Gadou besser, hat er die Kritiker zufrieden gestellt und man wäre defensiv stabiler. So ist mind. ein Bock von Rasmussen vorprogrammiert
zaghi77 mtbulle naja, ein paar schlechte Leistungen FÜR SEINE Verhältnisse waren dabei, wobei er bestimmt fast nie unter den schlechtesten war. Aber ja, heute darf er gerne einen Gang zulegen.
LuckyLuciano zaghi77 im Endeffekt sitz ich dann eh wieder da und schau whsl zu. Aber eigentlich is meine Flasche leer!
Alerion LuckyLuciano Aber eigentlich is meine Flasche leer! Planung is das A und O, deswegen hat ma immer genug Bier im Kühlschrank🧔
Forsti37 Gruppe junger Burschen (12-14) vor mir. Einer im Lamine Yamal Trikot, einer mit einem Tchoyi ASNeu Trikot 😵💫
Felix_09 Forsti37 Neben mir Kind mit Mbappe Trikot. Lauter Familien mit kleinen Kindern rund um mich.
aXXit Yeo vor Kitano und Dr. Bego. Herrlich. Kann man zweiterem eh nur wünschen, dass er bald weiterziehen darf. Aber ja, momentan geht ma wahrscheinlich einfach schon alles am Oasch. Letsch raus.