Perti Patz026 Stell dich drauf ein, dass es komplett überfüllt ist. Ich meide das deswegen, wenn ich nicht mit den Kids hin “muss”
Alerion mbonheur Ja 🧔wenn die ähnliche Preise haben wie am Christkindlmarkt, musst dafür an Kredit aufnehmen
Soizburga4Life Patz026 Das ist das Salzburger Pendant zu eurem Heiligen Florian. Wird in OÖ auch überall gefeiert diese Florianifestln
tommtomm Soizburga4Life Das ist das Salzburger Pendant zu eurem Heiligen Florian. Hat der Heilige Florian Oberösterreich gegründet? 🙊
Soizburga4Life tommtomm das war mehr so auf den Status Schutzpatron in OÖ und Sbg bezogen. Du nimmst ja alles sehr genau 😉 btw Salzburger Schüler haben im ganzen Bundesland frei am 24.9.
Soizburga4Life Perti das ist quasi das Salzburger Oktoberfest. Klar wenn du keinen Trubel, Tracht oder Bierzelte magst, dann ist es besser man bleibt dem Fest fern. Ich geh jedenfalls fix hin. Für Kids ist das jedenfalls mit den Fahrgeschäften die größte Gaudi!
Soizburga4Life Alerion Here you go: https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/rupertikirtag-in-salzburg-alle-infos-zu-neuerungen-bier-preisen-und-programm-art-302337
Alerion Soizburga4Life 18,50 Euro für Grillhendl mit Pommes, 7,10 Euro für Halbe Bier hahaha ja klar, sicher geh ich da hin
HunglikeHodor Santos_FC die beste Lösung ist vmtl davor (damit man nicht mehr alles so genau sieht) und danach (damit man alles schnell wieder vergisst) und während des Spiels. Ftfy 🧔🏻
HAL gizmo Es bietet historische Fahrgeschäfte, einen Handwerker- und Bauernmarkt, regionale Spezialitäten, Blasmusik und vielfältiges Brauchtum; Alkohol nicht? 🧔
Forsti37 Alerion haha, holst da an Spritzer und legst mehr fürs Glasl hin, als den Spritzer 😂 einen weißen Spritzer gibt es für 4,90 Euro. Wie bereits im vergangenen Jahr gibt es heuer wieder ein einheitliches Pfandsystem für Gläser, Krüge (5 Euro)
Schmitzi98 Alerion Letsch sagt grad durch die Blume, er scheißt auf die Meinung der Fans 😅 Er hätte Politiker werden können. Der schafft es bei jeder Frage auf ein anderes Thema einzugehen bzw die frage mit viel blablabla zu umgehen.
Alerion Patz026 jo, is eh völlig unnötig, wie immer halt. Letsch sieht das Problem weniger bei der Taktik sondern mehr bei den “Basics”, damit kannst eh gleich wieder ausmachen