zaghi77 gizmo danke! Wie kann man sich als Fan überhaupt ansatzweise eine Niederlage WÜNSCHEN?! Unheard of…
AlexRodriguez gizmo Ich finde daher diese “lieber verlieren und Letsch los werden,…” Sprüche sinnlos. Ich wäre für einen Sieg durch ein Eigentor von Wattens, einer vergleichbaren Leistung unserer Mannschaft wie in den letzten Bundesligaspielen und einer Entlassung von Letsch, der die Mannschaft nicht mehr erreicht.
zaghi77 AlexRodriguez bin selber auch nicht pro Letsch, also glanzloser Sieg und Letsch durch einen sinnvollen Trainer ersetzt unterschreibe ich.
Felix_09 Der Punkt ist: Letsch zu entlassen würde prinzipiell Sinn machen, jedoch nur dann, wenn man auch einen passenden Nachfolger mit einem klaren spielerischen Konzept in der Hinterhand hat.
Aphox Felix_09 Wäre man ein professioneller Verein würden dahingehend bereits seit Wochen Überlegungen laufen…. und dann sehe ich Schröder und denke mir…. “oh fuck”….
Bayernbulle Ich denke wenn er bei Niederlage weg ist hat man sich da schon Gedanken darüber gemacht und sich vorbereitet.
gizmo Aphox es weiß ja kaum jemand, was intern gemacht, geplant ist, … Nur weil Schröder nach außen immer davon spricht, dass keiner entlassen wird oder so, bedeutet es doch nicht, dass man nicht drüber nachdenkt, oder etwas plant.
pascalp1933 gizmo bedeutet es doch nicht, dass man nicht drüber nachdenkt, oder etwas plant. Also sollten da nicht schon seit Wochen im Hintergrund irgendwelche Gespräche über potenzielle Nachfolger von Letsch laufen, wäre das sehr fahrlässig
Waldherr Grundsätzlich würde ich mir nach dem Husarenritt vom Donnerstag keine Galavorstellung erwarten. Ein knapper langweilig-souveräner Sieg würde mir schon die Sänfte ins Gemüt treiben.
FATBEAT mbonheur Diambou statt Diabaté und das war es. Langweilig Klassischer letsch Glaubt jetzt hat er die stärkste 11… Leidet ist diambu halt fusballerisch kein diabate… Damit hast 2 antikicker auf der 6 und das gegen tirol, also wirst wieder einen schwachen kick sehen
ReinhardS Ich bin Mal gespannt…. Aufstellung eigentlich ohne große Überraschung nach dem Donnerstag Match Das Diambou den defensiven Part von Diabate übernimmt war aufgelegt.