chrischinger86 detlef Ich kann Umbruch in Verbindung mit Salzburg nicht mehr hören. 😉 Dabei haben wir eh nur alle sechs Monate einen. 😁
Woif detlef Ich kann Umbruch in Verbindung mit Salzburg nicht mehr hören. Vergiss nicht,… das sind die “crazy Boys aus Salzburg ” 🤣🤣🤣
RBSFlo chrischinger86 jo bestimmt und vergiss nicht: Der Winter ist bekanntlich eine super gute Zeit mit der creme de la creme am Spielermarkt - hat letztes Jahr auch so gut funktioniert bei uns
Santos_FC RBSFlo Ernsthaft, so schlecht wie die spielen kann die Mannschaft (außer Rasmussen) gar nicht sein. Mit einem guten Trainer, selbst.mit einem Jaissle, würde das schnell besser ausschauen.
Max37 mbonheur Eh traurig das ein Spieler wie er, der ständig verletzt ist, sich nichtmal in den paar Spielen in denen er fit ist sich voll reinwirft.Zeigt seinen Charakter.
Glatze Die Jammerei über Yeo kann ich zwar nachvollziehen, aber er ist trotzdem immer noch einer der kreativsten Spieler, heute vielleicht sogar der kreativsten Spieler. Traurig irgendwie, dass einer der eigentlich nicht gut genug ist einer der besten ist.
detlef aXXit Der Krätzig ist dermaßen schlecht, der würde in Österreich nirgends sonst spielen. Der steirische Landesligist Leoben würde jeden Spieler nehmen, der Nix kostet. Aber leistet kostet er zu viel. 😂😂
RBSFlo “Ich habe viel Gutes gesehen, leider ist ein Elfmeterschießen immer eine Glückssache und heute hatten wir Pech”
chrischinger86 salzmann oida wieso ist mein ÖFB TV Stream so weit hinten 😅 Keine Sorge, ist kein Tor gefallen. War ein falscher App-Push. Sogar die App verarscht uns mittlerweile.