pascalp1933 Ich bin wirklich wirklich wirklich wirklich schwer am hadern ob ich heute rausfahren soll Wär ich alleine, der werte Herr Vater will sich heute nicht aufopfern Tunnel gesperrt in Lofer hab bissl längere Anreise (1h 15min) sowas Parken? Könnte ich beim Stadion parken oder ist der schnell voll? Was tun, wenn der Parkplatz voll ist? Aktuelle Situation. Motiviert mich halt wirklich nicht alleine rauszufahren… Was meint ihr?
Felix_09 pascalp1933 Parken? Könnte ich beim Stadion parken oder ist der schnell voll? Was tun, wenn der Parkplatz voll ist? Parken ist heute sicher kein Problem, nachdem geschätzt ca. 3.000 Leute kommen werden. Da kriegst voraussichtlich sogar am Parkplatz Nord noch was.
Patz026 pascalp1933 Ich fahr auch 1h 15 mins bin auch alleine, parken werd ich auch auf der Nord und mi zahts ah nd. Komme aber trotzdem.
TobeStar detlef ist auch normalerweise im FreeTV zu empfangen. Must ein bisschen weiter hinten in deiner Senderliste schauen 😅 Bei MagentaTV ist es auf Kanal 30 A1 TV: Kanal 55 Salzburg AG: Kanal 23
detlef TobeStar Da ich umgezogen bin, bekomm ich momentan beim Fernseher überhaupt keine Sender zusammen. 😂😂😂
aXXit Geht heute auch über die Joyn-App am TV. Dort ist Krone.tv einer der Sender, wo sie die Livestreams haben.
pascalp1933 Bulli13 Ja eh ich hätte sonst nix zu tun am Abend 😂 Wer ist denn von euch heute live dabei? Und ist jemand auf der Ost?
Forsti37 pascalp1933 bin dabei 👋🏻 Vielleicht hat noch wer eine Nord DK für dich über, dann kannst dich zu uns begeben 😉
kernoeljunkie Johannes031 und wenn möglich bitte in 90 min. Ried musste schon in die Verlängerung, da sollten wir dann etwas mehr Körner haben. Sturm könnte nach der Verlängerung in der Südstadt bei Rapid auch was liegen lassen. Und schon würden wir in der Liga wieder gut dastehen.
detlef Für mich zählt heute im Cup nur das Weiterkommen. Schön schaut’s in der Bundesliga eh auch nicht wirklich aus 😂
MMH Hätte dann vielleicht jemand eine über für mich, könnt ggf nen kumpel überreden dasa mitkommt Für die nord
Chriti12 Ich kann Nord ermäßigt abgeben. Oder ist Ermäßigung heute wurscht, weils eh Freikarten sind?
AlexRodriguez mbonheur Geht mir auch so, kann’s kaum erwarten, unsere Performance auf dem Platz zu bestaunen
pascalp1933 Ganze Verteidigung austauschen weil alle schlecht, Mittelfeld keine Ahnung Kjaergaard kannst du nicht bringen, Bischoff ist jetzt auch nicht so Bombe, Diambou geht gar nicht, vorne Ratkov weil der wenigstens ab und zu trifft
RBSFlo Was haben wir eigentlich verbrochen, dass der ORF kein einziges Cupspiel von uns mehr überträgt??