sochindani also ganz ehrlich ich kann die negative stimmung bezüglich spielqualität gestern nicht ganz nachvollziehen. ja, wir haben keinen kompromislosen hau-ruck pressingfußball gesehen, aber das war auch nicht notwendig nach dem hinspiel. im endeffekt galt es doch hinten möglichst solide zu stehen, um das spiel daheim nicht zu verlieren und geduldig zu sein gegen die mauertaktik. im endeffekt hatte maccaibi null torchancen. auch das tor zum 1:1 resultierte aus einem weitschuss nach tormannfehler. so sind wir halt nicht in schönheit gestorben und als klar besseres team ausgeschieden, sondern mal weitergekommen. das wir eine mannschaft wie maccaibi in einer gruppenphase 5:1 herpanieren würden ist was anderes aber im rahmen des "fluches"(psychologische belastung) passte das doch schon. und jetzt ne coole gruppe. barca wär doch fein, großer name und massiv anfällig gegen pressingfußball.....
Möchte mich der Meinung anschließen, gegen tief stehende Gegner haben wir auch unter anderen Trainern nicht gut ausgesehen.
Wo ich nicht zustimmen mag ist das Gegentor. Tormannfehler ja/nein? aber da darf man bitte auch mal näher zum Gegner ran und den nicht zwei mal ohne Bedrängnis schießen lassen. Den Nachschuss kann er natürlich nicht halten.
Hab das seit langen mal am Sky sehen können und bin überrascht wie wenig Blödsinn der Herzog von sich gibt, obwohl von der unnötigen Moderatorin immer wieder versucht wird ihm was in den Mund zu legen.
Ansonsten war ich erstaunlich gelassen und hab selbst beim Gegentor nicht gezweifelt, dass das was wird, die Israelis haben im Grunde ja nichts auf die Reihe bekommen. Aber wem wunderts bei so vielen Ausfällen.