FCSalzburg Ein paar Jahre gealtert, schon wieder!! 😁 Alles egal, es ist getan!! Gratuliere der Mannschaft und dem Trainerteam!!! Gibt einiges zu kritisieren, aber - nicht heute!! Champions League!!! Gute Nacht Leute, Livechat war wie immer der Wahnsinn 😅 🤣
Chriti12 Mitchell Ja, war sau komisch. Ich hätte beim Mergim Wechsel Oku runtergenommen und auf 4-2-2-2 umgestellt. Mit Berisha und Daka vorne und Szobo und Koita am Flügel. Oder Koita so im Halbraum.
mbonheur Mitchell na geh, die Ausführung war verbesserbar, aber das Ziel war natürlich nix zuzulassen. Und das ist weitestgehend geglückt. Man hatte eine kurze schwache Phase, aber wir haben fast nix zugelassen. Marsch Trainergott
aesop_raconteur Carboni91 Hat aber bei einem enorm wichtigen Elfer die Nerven behalten und eiskalt einglocht. Muss man ihm zugute halten.
Patz026 Mitchell Scheiss egal. Chill. Mach dir ein Bier auf, schau in die Sterne und wünsch dir eine geile Gruppe! 🎉 Prost !
Chriti12 mbonheur Mir hat nur irgendwie Koita ein bissl leid getan, weil er vorne dauernd angerannt ist und gefühlt nicht wirklich was dabei rausgeschaut hat. Aber wurscht, CL Gruppenphase simma und das ist das Wichtigste.
Mitchell Raiden123 Und dafür lass ich den Sambischen Haaland so weit hinten agieren? Wäre das Haaland gewesen, jeder hätte den Marsch gefistet, aber da es "nur" Daka ist, geht das hier unter.
[gelöscht] Koita, ich liebe dich. Bombenleistung, genau das, was ich erhofft habe. Geile Stimmung im Marriott Wien und endlich am Qualiziel. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Raiden123 Mitchell woooza. Ende gut alles gut. Ist wohl nur das normale PO-Experiment des Trainers 😉 Wollte Koita den 16er geben. Bis auf dessen Chancenauswertung hat es ja nicht schlecht ausgeschaut.
mbonheur Mitchell Mannschaft > Daka Und er hat zwei Tore gemacht, also so komplett falsch kann er nicht eingesetzt worden sein. Marsch hat auf das 3-4-3 reagiert und endlich mal das Ziel Quali verfolgt und nicht "wir ziehen unser Spiel durch", um dann bei jedem hohen Ball vom Gegner zu schwimmen. War tw richtig geil wie wir in der Rückwärts Bewegung gestanden sind. Aber natürlich nicht perfekt ausgeführt. CL Playoff halt