The_Patient Wie der @mbonheur halt in einem geschlossenen Thread noch weiter schreiben kann. Sachen gibts 🧔🏽
The_Patient Ahja mein Bruder will sich das Spiel auch nicht anschauen, obwohl ich ihm es streamen könnte. Weit ist es gekommen… 😢
gizmo Kjaergaard nicht in der Startelf ist spannend. Er hat zwar zuletzt auch nicht gut gespielt, dafür waren die Standards oft wichtig und gut. Aber naja, Yeo wird ja vielleicht, hoffentlich genau heute mal wieder einen gute Tag haben
mbonheur gizmo entweder ist er deppert geworden oder nicht 100% fit. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass Letsch auf ihn verzichtet
Forsti37 Raus aus der Prüfung, rein in die verwirrte Aufstellung???? Wo Kjaergaard? Yeo??? Terzic?????
mbonheur Auch witzig wie Trummer eigentlich ganz gut gespielt hat gegen LASK, schwächer gegen BW Linz und dann wieder null Leiberl hat.
Bayernbulle Alter in so einem Spiel Mau auf die Bank zu setzen ist auch irgendwas der tickt doch nicht mehr richtig😡😡😡😡
zaghi77 Bayernbulle ich kann und kann mir gewisse Dinge einfach nicht erklären - wie so vieles derzeit bei uns, Frust pur.
mtbulle Terzic macht Sinn, hätte ich auch gemacht…was will er mit Yeo? Vor allem statt Kjaergaard ist das wieder Hara Kiri ala Letsch.
aXXit Klingt nach attraktiver Spielanlage was Bidstrup sagt: “Wir haben einen guten Plan, unser Tor zu 100% vor einem Tor zu verteidigen.”