chrischinger86 Hat sich die westfälische Plaudertasche auf der Bank gerade Gelb abgeholt? Nice, voller Einsatz von Don Rouven.
louithefatcat chrischinger86 vllt hängt sein eigener Job ja auch schon am seidenen Fafen traummodus an
Einsteiger Sorry. Bin in letzter Zeit zu sehr in den Sarkasmus Mode gefallen. Egal wie das Spiel heute ausgeht, ich honoriere diese Leistung. Die war gut.
Blackbenz Giftig bleiben, für einander Laufen, entgegenkommen, aushelfen - alles wichtige Eigenschaften die heute bisher zu sehen waren. Das ist erfreulich und muss zur Regel werden
Santos_FC Blackbenz Stellt sich nur die Frage warum nicht immer? Ob ich mich freilaufe oder kämpfe hat auch nichts damit zu tun ob der Gegner nur hinten drinnen steht oder selber das Spiel macht Grue Verschrei es bitte nicht😱
chrischinger86 Jetzt hätte Diabate ein Welttor machen können - hat leider nicht sofort geschossen und dann war der ideale Moment dahin.
chrischinger86 Ultimate84 Terzic Der längere Urlaub, während die anderen bei der Klub-WM waren, tut ihm gut 😝 #belastungssteuerung
mbonheur Ultimate84 kann fast kein Zufall sein, dass Krätzig bei allen Katastrophen spielen in der Startelf war
Blackbenz Schade dass diese Mannschaft mit ganz wenigen Ausnahmen über Personal mit Spielintelligenz verfügt
chrischinger86 Alter, die Topchance für uns! Vertessen trifft nicht mal das Tor. Aber sehr schön rausgespielt, toller Pass von Kitano.
chrischinger86 Ultimate84 Ich fasse das nicht mehr! Der Typ ist so ein Ei, ehrlich. Schröders einzig halbwegs funktionierende Sofortverstärkung wird auf Dauer immer durchschnittlicher.