The_Patient ich möchte jetzt nicht mehr auf die vergangenen Spiele vor Porto eingehen.
Und ich war auch vor dem Porto Spiel ganz klar für einen neuen Trainer.
Ich hab mir die PK nach dem Spiel jetzt auch noch kurz angeschaut und muss sagen Letsch hat es gestern geschafft einen guten Matchplan zu erstellen mit vielen Ideen dahinter.
Es haben sich für mich persönlich paar Dinge gezeigt die mich grundsätzlich positiv stimmen
-Wenn unsere Mannschaft 90min vollste Überzeugung und Leidenschaft abruft und sich gemeinsam unterstützt , kann man auch gegen jeden anderen in der EL was mitnehmen.
-Ich möchte jetzt die Spieler nicht überbewerten aber gestern haben alle ein gutes Bild abgeliefert.
Im Sturm fehlt halt der Knipser und in der Verteidigung halt die Qualität etwas.
ZM und OM find ich gut, auch für die EL.
Am Sonntag erwarte ich eher ein zähes Spiel und es könnte von Sieg bis Niederlage alles werden.
Und das wichtigste zum Schluss
Bevor ich einen Klauss,Ingolitsch,Beichler,Hasenhüttl oder einen weiteren 0815 Deutschen Trainer hole behalt ich Letsch so blöd es jetzt klingt.
Wir wissen ja nicht ob die uns weiter bringen als wie ein Letsch.
Wenn man einen neuen Trainer holt dann entweder einen Thorup oder den von Bodo zb.
Aber keinen weiteren 0815 Standard Trainer.
Aber reden wir Sonntag weiter😁.