zaghi77 Ultimate84 fühlt sich ähnlich an bei mir aber das gute: wenn die Betreuer es schaffen, unsere Spieler auf das gute Spiel zu trimmen, werden sie am Sonntag wieder sauhungrig sein. Quasi jetzt erst recht. Hoffentlich! Porto ist am Papier unser stärkster Gegner in der EL, also gemma weiter Jungs. I lieb diesen Klub!!!!!!
pascalp1933 Sprachlos, das ist die unverdienteste Niederlage die ich jemals gesehen habe… Mit so einer Leistung zu verlieren ist abartig, jetzt bitte gegen die WSG die Leistung bestätigen und wieder zurückkommen, Forza Soizburg ❤️
zaghi77 Guter Lainer! Er sagt ganz richtig: egal ob geiles Flutlichtspiel (sprich Europa-Abend) oder leeres Stadion am Sonntag Nachmittag in Innsbruck. Genau mei Red.
Forsti37 Geil jetzt fällt auch noch meine U-Bahn aus, verpass damit den Zug und bin nach 1:15 zuhause… If it rains, it pours.
Forsti37 Forsti37 Geil jetzt fällt auch noch meine U-Bahn aus, verpass damit den Zug und bin nach 1:15 zuhause… Bin jetzt zuhause angekommen, hab den Anschlusszug wegen technischen Defekten auch noch versäumt und grad so den letzten Zug erwischt. Wär ich mit dem Auto im Stadion gewesen, wär ich vor einer halben Stunde heimgekommen 😅
Felix_09 Schade, dass am Ende nix Zählbares herausgeschaut hat. Heute bin ich trotz Niederlage nicht wirklich sauer. Die Mannschaft hat das geliefert, was man von ihr erwartet. Kampf und Leidenschaft.
Forsti37 Woif Pub Abend war dafür gemütlich. @Wiener, dass können wir bei internationalen Auswärtsspielen öfter machen ✌🏻
chrischinger86 mbonheur Die Alternative wäre vermutlich Diambou gewesen, der ist leider auch irgendwas, aber keine sichere Bank. Dass er LGD bringt/bringen muss, sagt mehr über den bescheiden zusammengestellten Kader als über Letsch aus.
mbonheur chrischinger86 LGD sollte wahrscheinlich genug Erfahrung haben, um seine ersten Pflichtspielminuten seit mehreren Monaten in einer heißen Schlussphase zu bestreiten, aber war eben ein Gamble, der nicht aufgegangen ist. Diambou wäre zumindest im Saft gewesen.
The_Patient Forsti37 Bin das nächste Mal gerne dabei 😊 Johannes031 Jeder der das Spiel heute nicht 90 min gesehen hat oder nicht im Stadion war soll gefälligst 🤫 sein. Ich hab das Spiel nicht gesehen und ich war auch nicht im Stadion 🧔🏽 Ich sag trotzdem, dass es einen neuen Trainer braucht
Chris chrischinger86 sehe es auch als klaren Tormannfehler. Er will den Ball vorbeilassen und lässt ihn dabei ungehindert ins lange Eck rutschen. Also das geht mMn zu 100% auf ihn. LGD hin oder her.
aXXit Chris Ich hätte es auch so gesehen und finde den Bewegungsablauf komplett komisch von Schlager.
Chriti12 Positiv heute: Mit @RBS1933 einen sehr coolen Menschen kennengelernt! Wir haben die Stellung gehalten, trotz UR Treffen im Hinterzimmer 🧔♂️
Forsti37 aXXit schaut für mich so aus, als würde er in die Ecke gehen, rechnet dann aber mit dem Block von Gourna und dreht deswegen ab.