Aphox chrischinger86 Wollts grade schreiben, das ist so erbärmlich..... generell Stojkovic einer der IMMER bei jeder Situation den Schiri belagert.... quasi Kühbauer als Feldspieler.... extrem unsympathisch der Typ.
Aphox WAC muss heute ohne Liendl ran.... bin gespannt ob trotzdem was geht. Schon eine ziemliche Schwächung mMn.
chrischinger86 Hofmann sieht keine zweite Gelbe für Handspiel, aber der Didi regt sich draußen schon wieder auf.
GehtdiNixau „Also das Niveau ist wirklich nicht das allerbeste, da braucht man nichts beschönigen“ ❤️DAZN
GehtdiNixau Und die nächste Dunkel-Gelb Aktion von Hofmann. Gestreckter Fuß gegen den gegnerischen Fuß, nicht mal Elfer 🤦🏼♂️ Rapid mit Riesen Maßn
chrischinger86 Molde hat übrigens gegen Dundalk auch nur knapp gewonnen. Ich habe daher schon erwartet, dass sich Rapid da auch schwer tun wird.
Phistar Bin ich der einzige, der im richtigen Thread schreibt, oder der einzige, der im falschen Thread schreibt? 😁
chrischinger86 Diese Geisterspiele sind ja echt lustig, wenn man den Kühbauer da draußen rumheulen hört.
Phistar chrischinger86 Das Penzinger Rumpelstilzchen-Gehobse ist jedenfalls unterhaltsamer als das suffgetränkte Sektengegröle.
GehtdiNixau Ich will Trainergott Didi K. ja nicht zu nahe treten, aber bei der grottigen Partie könnte man auch mal einen Alar wieder einwechseln- im schlimmsten Fall läuft es gleich schlecht weiter...
Aphox Demir wirds schon richten, jetzt kann er wieder glänzen und die erschöpfte Mannschaft zu tode trickseln 🙂
GehtdiNixau Mit Demir sind sie eine Klasse stärker vorne, hoffentlich wird das noch was mit einem Sieg