mmh1 wrdlbrmpft wie schmeckt's? Ich mag ja so stark alkoholische Biere gar nicht! Da trink ich lieber die doppelte Menge!
DerLord Sehr gut! Wichtig! Eggestein fühlt sich anscheinend mittlerweile wohl in der Mannschaft. Der Junge gefällt mir.
wrdlbrmpft DerLord Muss zugeben Eggestein war mir bis vor kurzem kein Begriff. Aber er ist mir auch sofort ins Auge gesprungen - sehr talentierter und ambitionierter Spieler.
OnlyRBS Geld-Rot für Holland. Das Foul war einfach nur unnötig, vor allem wenn man schon Gelb hat. Aber ich bleib dabei, das packt der Lask trotzdem!
Raiden123 Mitchell hat schon einen Grund warum er meistens auf der Bank sitzt. Der hat schon viel Lehrgeld bezahlt (bzw. bekommen 🧔) Jetzt muss er dann durchstarten.
wrdlbrmpft Grundsätzlich bleibt festzuhalten: Wenn der WAC das Untentschieden und der Lask die Führung über die Zeit bringen dann war das eine sehr einträgliche Runde für die 5JW. Daumen sind für beide gedrückt.
chrischinger86 Wolfsberg ist nach jetzigem Stand sogar Tabellenführer. Feyenoord führt gegen ZSKA mit 3:0.