chrischinger86 OnlyRBS Wenn keiner der Mitspieler drauf reagiert/eingeht, siehst du halt als Passgeber bescheiden aus, weil es ein Zuspiel ins Nichts ist.
OnlyRBS chrischinger86 Klar, aber im Grunde trotzdem keine falsche oder schlechte Idee von Vertessen. Er wird‘s verkraften können, heute gibt‘s ohnehin 11 Salzburger, die blöd aussehen.
RBSFlo Im Winter werden dann ordentlich Restl-Panik-Einkäufe getätigt. Spieler die niemand will sind dann unsere Heilsbringer fürs Frühjahr 🥳
chrischinger86 Sobald wir etwas Druck bekommen, ist unser Passspiel so ungenau. Aber eh nichts Neues, leider.
Ultimate84 Erklärt mir jemand mit Ahnung unseren Plan in dem Spiel und was genau wir hier machen? Zuschauen bis es 2:0 steht würde ich als Laie jetzt interpretieren , aber vielleicht täusche ich mich ja….
HerlingBrautland Ultimate84 plan war sicher hinten gut zu stehen und so lange ein 0:0 halten wie möglich…tja letschs masterclass hat nicht funktioniert
RBSFlo Kann man schon machen 22 Minuten nur hinten stehen und trotzdem fast 3 Tore kassieren international
HunglikeHodor HerlingBrautland plan war sicher hinten gut zu stehen und so lange ein 0:0 halten wie möglich… Das ist das neue Salzburg, das von Tommy Lowrisk.
gerig12 warum überrascht uns das wenig, dass ein vernünftiger Spielaufbau mit bspw. Diambou und Yeo nur sehr schwer möglich ist
HerlingBrautland chrischinger86 da muss man aber ein richter meister im cutting sein um darauß ein highlight-video zu machen