HunglikeHodor RBSFlo DrBego darf vertraglich erst nach dem 0:2 eingewechselt werden Das erklärt die Vertragsverlängerung unter der Woche 💡
OnlyRBS Bezeichnend ja auch die Anzahl der Posts hier im Thread. Erinnert schon fast ein bisschen an die Spiele bei der Klub-WM. Nur war da halt die Zeit eine andere und jetzt interessiert‘s halt fast wirklich niemanden mehr.
HerlingBrautland chrischinger86 da muss man aber ein richter meister im cutting sein um darauß ein highlight-video zu machen
RBSFlo Ultimate84 das Trauige is, dass wir nur hinten stehen und eigentlich trotzdem schon fast 3 Tore bekommen hätten müssen
Santos_FC HunglikeHodor Ja, und wenn man dann die Franzosen sieht, wie die in Zweikämpfe gehen und gewinnen, könnte man weinen anfangen. Als ob unsere U18 am Platz steht, so naiv, so unentschlossen, so körperlos, ohne Überzeugung……
HunglikeHodor Ultimate84 Ich find den Plan von Tommy grandios. Der ist soweiso maßlos unterschätzt, der versteht Fussball wie kaum ein zweiter und vor allem kann ers den Spielern so erklären, dass diese verstehen was er will.
chrischinger86 Jetzt gehen wir eh nur mehr erst ab der Mittellinie drauf, wenn Lyon im Aufbau ist. Aber ich kann es verstehen, mit halbgarem Pressing eroberst du gegen eine solche Truppe sowieso kaum einen Ball, da laufen sich die Stürmer nur einen Wolf.
Ultimate84 Also dass wir mal einen Durchhänger haben werden war klar. Aber das Level, das wir uns jetzt über 2 Jahre hart erarbeitet haben, das schockiert mich tatsächlich. Da könnte heute auch Tirol spielen, das Spiel würde nicht anders aussehen.
HerlingBrautland Ultimate84 ich seh da echt die parallelen zu franco foda als nt coach…sobald der sitz mächtig wackelt, wird aufeinmal besser gespielt bis es wieder ins gewohnte muster zurückfällt Attraktiver Fußball ist für TL wohl ein fremdwort
RBSFlo Es geht eigentlich um ALLES, der Trainer ist angezählt, die Spieler in der Kritik und unser Stadion leer…und trotzdem schaffen wirs 30 min unmotiviert zu spielen. Unglaublich.
chrischinger86 Wenn wir Lyon unter Druck setzen, machen die Fehler. Was für eine Erkenntnis … darf man gerne öfter probieren.
LuckyLuciano ogris folter. Fühlt sich an als würde man sich selbst an den pranger stellen und sich peitschenhiebe auf den rücken geben zu lassen